Ist es seltsam morgens und am Montag nicht schlecht gelaunt zu sein?

7 Antworten

Ich bin auch kein Morgenmuffel, aber auch nicht das sprühende Leben.

Jeder ist, wie er ist.

Ja da ist das wochenende zu ende und niemand außer psychopathen haben montag morgens gute Laune

Das ist doch schön, wenn du dich selber nicht von dem ersten Tag der Woche runterziehen lässt. Halt dich dann am besten auch von den Kollegen fern, damit du deine gute Laune behalten kannst.

Solche Menschen wie du findet man selten.

DerECHTEBoss285
Fragesteller

Am Montag beginnen dafür die Aktien wieder zu steigen und ich habe auch schon schlimmeres als einen Montag erlebt.

Hey, dann sollen die Leute dich anschauen. Dreh dich einfach weg und beachte die nicht. Und wenn du am Montag nach Wochenende gut gelaunt bist, dann sei stolz auf dich, da nicht jeder am Beginn des Tag so gut gelaunt ist. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für etliche Menschen scheint dies durchaus seltsam zu sein.

Da ich ein aufgeschlossener und fröhlicher Mensch bin habe ich es auch sehr oft erlebt dass die Leute völlig unverständig reagiert haben wenn man zu solchen Zeiten nicht grantig ist. Für mich ist es kein Problem auch frühmorgens, ja sogar Montags, bereits ein freundlicher Zeitgenosse zu sein.

Dabei muss ich aber schon eingestehen dass es Tage gibt wo dies nicht so überzeugend gelingt.

Wie sagte schon, vermutlich Martin Luther: Aus einem verzagten Ar..., kommt nie ein fröhlicher Furz.