Warum seid ihr jetzt nicht bei der Arbeit/in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Etwas anderes 74%
Ich bin im Homeoffice 20%
Ich bin Schüler:inn und bin krank 3%
Ich gehe zur Arbeit und bin krank 3%
Ich bin Schüler:inn und mache blau 0%
Ich gehe zur Arbeit und mache blau 0%
Malwine92  18.01.2023, 08:50

Und was ist mit dir

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes

Ich genieße nach fast 40 Jahren Erwerbstätigkeit seit Anfang des Jahres meinen selbstgewählten „Vorruhestand“.

Aber auch vorher war es durchaus möglich, dank Schichtdienst morgens um 9 Uhr nicht bei der Arbeit zu sein.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme
isebise50  19.01.2023, 19:49

Vielen Dank für deinen Stern!

Etwas anderes

Ich bin seit längerer Zeit krankgeschrieben wegen Bandscheibenvorfall und kann deswegen nicht zur Arbeit erscheinen. Im Moment versuche ist das beste daraus zu machen.

Ich bin im Homeoffice

Vorlesung erst um halb 1, bis dahin lerne ich zuhause.

Etwas anderes

Ich bin Freizeit Mensch aus Leidenschaft seit 22 Jahren, ich hab immer frei :-)

Ich geh weg wenn mir danach ist, müssen muss ich nirgendwo hin, ich hab meine ruhe und mach das beste für mich aus meiner Zeit. Später kommt noch Besuch, alles ganz easy bei mir ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maxi170703  18.01.2023, 08:54

Sehr solidarisch

Etwas anderes

Ich hab's geschafft und genieße die Rente.

Nach 40 Jahren harter Arbeit und meist 60 Stundenwoche hab ich sie mir verdient.

Benutzer19397
Fragesteller

Glückwunsch!

Benutzer19397
Fragesteller
@Andreas490

Ja kann ich mir vorstellen, einfach die Sorgen hintersich lassen, natürlich wird man alt, aber man hat trotzdem noch viele gute Jahre. Ich freue mich auch drauf und hoffe das ich es auch eines Tages schaffe. 👍