Ganz klar was dort das beste ist!! Jamaika. Wunderschön, etwas kriminell, aber das ist dort überall so. Tolle Natur, tolle Seen, schöne Traditionen der Einheimischen die man hautnah miterleben kann! Außerdem tolle Strände. 2 Wochen sind aber sehr kurz.

...zur Antwort

Nicht mehr zu retten, aber du solltest einfach abwarten bis es komplett braun ist und dann ab in die Tonne damit.

...zur Antwort

Wichsen bis kurz vor dem Orgasmus, 5 Sekunden warten, nochmal und nochmal und dann eine 10 Sekunden Pause und dann so richtig!

...zur Antwort

Abholen lassen. Wenn du aber Ende vom Tag wieder gehen willst, dann mach jetzt noch einen Zahnarzt oder Kieferotopädentermin für die bestimmte Zeit, sag das dir irgendwas weh tut und das es keine andere Terminzeit gab.

...zur Antwort

Faschingsferien nach Südtirol/Italien in den Skiurlaub (Anreise mit dem Zug)

Osterferien nach Zypern (Anreise mit dem Flugzeug)

Pfingstferien nach Litauen Lettland und dann mit dem Schiff zurück nach Schweden und Stockholm angucken und dann zurück mit dem Zug (Anreise mit dem Zug und Schiff)

Sommerferien nach London und Liverpool/England nach Amsterdam/Niederlande nach Wien/Österreich (alles mit dem Zug, auch nach England)

Eigentlich würden wir da ja mehr machen aber mein Vater hat da wenig Urlaub in der Zeit Sommer 2024 dafür um so mehr deshalb geht es da nach Costa Rica.

...zur Antwort

In der Schweiz arbeiten und in Deutschland leben macht natürlich Sinn, man verdient viel, hat aber geringere Lebenshaltungskosten als in der Schweiz, muss zwar eine extra Steuer zahlen, lohnt sich aber trotzdem. Das würde ich aufjedenfall machen.

Mit dem Zug dauert es nur eine dreiviertel Stunde und würde meiner Meinung nach mehr Sinn machen, weil die dreiviertel Stunde im Zug auch noch genutzt werden kann, z. B. Vorbereitung auf die Arbeit sie ist nicht weg die Zeit.

Aber das ist natürlich deine Entscheidung, wenn du kein Problem damit hast eine Stunde eher aufzustehen ist es aufkeinen Fall zu weit. Zur Belastung kann alles werden...

...zur Antwort
Schließfach ist unsinnig

Ich gehe auch an eine Weiterführende Schule, Schließfächer sind absolut unsinnig. Wofür hat man eine Schultasche?

Bei mir ist das so (auf meiner Schule), dass die ganze zeit an den zahlenschlössern rumprobiert wird und versucht wird, das Schließfach aufzubekommen. Außerdem wird da auch dauert dagegen gehauen.

Wertsachen würde ich da nicht reintun, obwohl sie eigentlich dafür gedacht sind.

...zur Antwort

Ja darfst du, weil es zu deiner Wohnung gehört. Man darf auch nackt im Garten sein, dir muss halt klar sein, dass dich Leute sehen können, auch welche die dich kennen.

...zur Antwort

Sie klauen uns die Jobs, da/indem sie weniger Gehalt einfordern, da sie häufig in ihrer Heimat arm waren und für sie das viel mehr Geld ist als für uns. Man kann aber diese Aussage auf keinen Fall, so verallgemeinern, d.h diese Aussage trifft in manchen Fällen zu ist aber so wie sie dasteht falsch. Kriminalität kann auch sein wenn sie wenig Geld haben oder aus Ländern wie Somalia kommen wo es keine Regeln gibt.

...zur Antwort

War schon so gut wie überall.

Besonden schön fand ich:

Portugal

Italien

Österreich bestes Skiurlaubsziel mit Südtirol (auch Italien)

Paris ist auch schön, Frankreich sonst hat mich jetzt nicht so abgehoben bis auf Marseille

Wir fliegen Ostern nach Zypern, die kann ich dann bestimmt auch auf meine Liste hinzufügen.

...zur Antwort
Versuche neutral zu sein / Politik interessiert mich weniger

Würde keine der beiden Parteien wählen. Die Rechten werden immer als die "Schlechten" und als die Extremisten angesehen, dabei sind das manchmal total tolerante Menschen. Nur manche Menschen davon haben keine Lust, total hohe Steuern zu zahlen, nur damit dann die 4 Ukrainer in meiner Klasse, den ganzen Unterricht am Handy spielen, und sie garnicht versuchen die Sprache zu lernen, sondern zocken im Unterricht und Schlafen.

Dennoch finde ich die Partei sehr blöd, die Politiker geben transphobe Aussagen von sich und sind nicht besonders tolerant. Von den Extremisten garnicht erst anzufangen. Einige sind auch sehr rassistisch.

Auf der anderen Seite haben wir die Linken:

Die werden immer als die "Guten" tollen und toleranten dargestellt. Dabei ist das falsch. In der Bar bei der Universität meiner Schwester kleben überall Linksextreme Sticker, auch gegen die "scheiß" Polizisten...

Und wird da irgendwas kritisiert? Nein das ist alles total tolerant. Rentner werden in die Armut getrieben, dass darf man nicht außer Acht lassen. Natürlich wird sich da für ein toleranteres, weltoffeneres Deutschland eingesetzt, find ich auch ziemlich gut.

Keiner sollte aufgrund seiner Hautfarbe, seiner Herkunft, seines Geschlechts, seiner Sexualität in irgendeiner Form benachteiligt werden.

Dennoch gibt es an meiner Schule die Beleidigung/Bezeichnung Alman, gerichtet an sehr deutsche Personen, die sehr deutsche Sachen machen und werden dafür ausgelacht, obwohl das Deutschland ist.

Die Linke setzt sich für Toleranz ein, aber es kommt nicht besonders viel Toleranz (m.M.n) mit nach Deutschland, da viele Einwanderer aus anderen Kulturen kommen, wo z. B. Homosexualität als etwas schlimmes gilt.

Deshalb ist meine Schule auch sehr intolerant gegenüber LGPTIQ, die die etwas gegen LGPTIQ haben sind meist Menschen, mit Eltern einer anderen Herkunft. Das ist auch nicht toll. Wenn Menschen nach Deutschland kommen sollen sie Dankbarkeit zeigen, müssen unsere Menschenrechte nicht mögen, aber akzeptieren und tolerieren.

Soll nicht heißen das jeder Mensch mit Abstammung eines anderen Landes so ist, es ist nur bei den meisten Personen meines Umfeldes so.

Bin etwas mehr Links als Rechts ganz klar, wählen tue ich trotzdem keinen der beiden.

...zur Antwort
aus der FOS geflogen mein nächster schritt?

Hallo liebe Leute,

unzwar wie im Titel schon erwähnt, habe ich leider die Probezeit auf der FOS nicht bestanden :/ Ich bin in sehr vielen Fächern unterpunktet, wenn ich ehrlich bin war es von Anfang an meine schuld (ich war erst auf dem Wirtschaft Zweig habe dann aber auf sozialwesen gewechselt weil meine mutter mich runter gezogen hat und meinte ich würde das fach BWR niemals verstehen :) obwohl es grad mal die erste woche auf der fos war) Aufjedenfall habe ich gemerkt der Sozialwesenzweig ist absolut garnichts für mich! In Deutsch und Englisch allerdings war ich gut also für mich (in beidem 8 Punkte)

Das Problem allerdings nun ist MATHE. Trotz Nachhilfe habe ich 0 Punkte bei Schulaufgabe und in der Kurzarbeit. Nun habe ich Angst das ich wieder wenn ich den wirtschafts zweig nächstes Jahr wähle durchfalle (aufgrund von Mathe und Bwr da ich das Fach BWR nie hatte) Deswegen brauche ich Übung in den beiden Fächern. Meine Mutter hat mir geraten in die Vorklasse zu gehen (10 Klasse auf der FOS) ist kurz erklärt eine Klasse in der man schonmal den Stoff für die 11 Te übt und je nachdem wie gut man war so wird es keine Probezeit für die 11 te mehr geben was sehr gut für mich wäre. Das Problem für mich allerdings wäre dabei wenn ich in die Vorklasse gehe, dass ich einfach so-gesagt 2 Jahre verschwendet habe. Erstmal dieses Jahr (die 11te in der ich die probezeit nicht bestanden habe) und dann das nächste jahr in der ich in die vorklasse gehe. Einerseits ist es mir egal weil schluss endlich mein ziel ja das abi ist und mir egal ist wie ich dahin komme hauptsache ich komm zum ziel. aber andererseits macht es mir irgendwie angst da ich dann in der 10 ten bin und meine freundin zb die mit mir in der 11 ten war einfach in der 12 ten ist und ihr Fachabi schreibt. währenddessen ich nichtmal mit meinem Abi begonnen habe! Versteht es nicht falsch es kommt mir nicht darauf an was meine Freunde tun sondern damit meine ich das ich an der stelle gewesen wäre… aber es leider nicht bin. aber wenn ich ja in die 11 te gehe verkak ich ja wieder! was meint ihr? ist meine Entscheidung eine gute entscheidung?

...zur Frage
wiederhol einfach nur die 11te wieder

Nutze dieses Jahr noch und übe richtig viel den Stoff für die 11. Klasse, so das du gut vorbereitet bist. Ich wünsche dir viel Erfolg!

...zur Antwort

Züge fahren auch nachts! Macht das doch besser. Und wenn nicht dann fahrt halt schon etwas eher hin. Ihr müsst ja 2 Stunden vorher da sein also um 0 Uhr. Dann fahrt halt um 23 Uhr da fahren 100% noch Züge. Wo geht es denn hin? Bin nur neugierig.

...zur Antwort

Ich bin zwar erst 13, aber war schon in soooo vielen Ländern...

Bulgarien, total schön gelegen, nicht weit weg, gut zu erreichen mit dem Zug, sehr günstig, viele Schönheiten und Legenden tolle Strände und das schwarze Meer. Aufjedenfall schöne Städte wie Sofia, schöne Kirchen, Kathedralen und schöne alte Burgen, leckerer Salat und leckeres Essen und eine atemberaubend schöne Natur.

...zur Antwort