Lass dich von ihr reiten. In einer Reiterpause kann sie sich dann zurücklehnen und auf deinen knien abstützen. Du kannst ihre Pussy massieren und ihr zuschauen, wie sie auf deinem Schwanz kommt.
Spontan fällt mir da nur die Teilnahme als Beifahrer bei einem illegalen Straßenrennen ein. Aber das liegt vermutlich daran, dass ich in letzter Zeit zuviel Fast& Furious geguckt habe.
Bei mir gibt es zwei sehr unterschiedliche und intensive Phasen.
1. Die Geburt meines ersten Kindes: ich könnte mich an diesem Wunder einfach nicht satt sehen.
2. Die Corona Pandemie in Verbindung mit meiner Krebsdiagnose: ich konnte mich auf das gesund werden konzentrieren. Seit dieser Zeit lebe ich bewusster. Das hat mich sehr verändert.
Ich mag Spargel sehr. Bei uns gibt es nur zur Saison Spargel. Deshalb freue ich mich auch jedesmal, wenn die Spargelzeit beginnt.
Ich würde mitfühlen und versuchen ihr zu helfen.
Für mich passt "von oben herab schauen" und "respektieren" nicht zusammen.
Seit ich selbst Narben habe, hat sich der Fokus für mich verändert. Früher taten mir Menschen mit Narben leid, weil ich darin nichts schönes erkennen konnte oder wenn es sehr extreme Verletzungen waren, haben mir die Narben auch Angst gemacht. Ich weiß nicht, ob es vielleicht zusätzlich auch am Alter liegt... Mittlerweile finde ich Narben nicht mehr hässlich oder beängstigend. Vielleicht auch weil ich gelernt habe, dass das Einzigartige über dem Perfektionismus steht. Narben sind Schönheit, denen man sich mehr zuwenden sollte. Sie berühren, anschauen und akzeptieren, dass sie da sind. Sie machen dich zu jemand besonderem.
Ist ganz ok. Ich finde es sehr schön, dass man sich dabei anschauen und küssen kann. Schade finde ich, dass man als Frau doch sehr passiv unter dem Mann liegt. Wenn es etwas länger dauert, wird es dann doch manchmal langweilig. Er gibt alles und Frau macht die Beine breit und wartet. Egal wie sehr er mich zusammenfaltet, um tiefer zu kommen! Und trotzdem ist es auch bei mir die Stellung, in der ich am häufigsten Sex habe.
Ihr seid doch alle über einen Messenger oder ähnliches miteinander verknüpft...
Hey! Mein/ Unser Auto musste in die Werkstatt. Kann mich jemand mitnehmen?
Und wenn da tatsächlich niemand ist, der dich mitnehmen kann, dann sag es deiner Lehrerin. Erkläre ihr das Problem und Frage sie, was du tun sollst.
Mir ist ein umfangreicher Wortschatz, eine gute Ausdrucksweise und damit auch verbunden, ein fehlerfreies Schreiben schon wichtig. Es stört mich besonders, wenn in der Öffentlichkeit z.b. auf Plakaten Wörter absichtlich oder ungewollt falschgeschrieben sind. Eine Mode, die zum Glück wieder am abklingen ist, ist ja z.b. Nomen klein zuschreiben. Oder was viele ja auch falsch verwenden ist das Apostroph mit s.
Banane, Musliriegel, Salzbrezel...
Und viel Trinken!
Wandern, Radtour machen, Inliner o.ä. fahren Blumen pflücken gehen auf dem Feld, fotografieren, Natur zeichnen, in einem Stall/Tierheim aushelfen, auf der Wiese liegen und Musik hören...
Ihr seid doch alle über einen Messenger oder ähnliches miteinander verknüpft...
Hey! Mein/ Unser Auto musste in die Werkstatt. Kann mich jemand mitnehmen?
Und wenn da tatsächlich niemand ist, der dich mitnehmen kann, dann sag es deiner Lehrerin. Erkläre ihr das Problem und Frage sie, was du tun sollst.
Chili Con carne
Ich arbeite gerne mit anderen zusammen.
Ich hab alle Staffeln gesehen und fand die Serie super. Der Cast ist natürlich spitze und wer sich theologisch ein bisschen auskennt, kommt durch die vielen Anspielungen und Wortwitz echt auf seine Kosten.
Allerdings muss ich auch gestehen, dass es ab Staffel 4 nicht mehr so doll war, aber das kann ja jeder für sich entscheiden wie weit er guckt.
Da ich die Charaktere spitze fand, konnte ich nicht aufhören und hab die komplette Serie geschaut.
Boah der Gedanke ist mir viel zu komplex und anstrengend. Bin schon froh, dass es das alles um mich herum gibt. Ansonsten müsste ich ja alles erschaffen und hätte dann womöglich noch die volle Verantwortung dafür. Zum Glück war der JOB vom Anbeginn der Zeit an bereits vergeben.
Ein Tag ohne Fremdbestimmung ist im Moment für mich ein perfekter Tag.
Mein Alltag wird allzu oft von der Arbeit, der Familie, von Ehrenämtern, sozialem Engagement und sogar von Freunden bestimmt, dass ich mich sehr nach ein paar freien Tagen sehne, an denen alleine ICH entscheide, wie sie verlaufen.
Vermutlich würde ich sie zuerst alleine mit Wellness und dann bei gutem Essen und Musik mit einem Lieblingsmenschen verbringen.
Ich bin jetzt auch noch nicht all zu viel rum gekommen, aber wir haben schon einige schöne Flecken und Besonderheiten wie z. b die Vulkaneifel, das Wattenmeer, der Bodensee oder das Erzgebirge.
Aber irgendwann kommt dann die große Müdigkeit und ich schlafe mich aus.
Obwohl ich weiß, dass es ungesund ist, schaffe ich es nicht abends früher schlafen zu gehen.
Wenn er die richtige Stelle trifft, ist das sehr erregend und reizvoll. Ich mag das Prickeln und Ziepen, das eine Weile anhält.