MUSKELAUFBAU Genetik?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja hast du 75%
Nein hast du nicht 25%

2 Antworten

Ja hast du

Ja, es ist auf jeden Fall möglich für dich so einen Körper wie der Typ auf den letzten zwei Bildern zu bekommen.

Lass dir aber bitte nichts von Genetik oder so volllabern. Weiß nicht was das für n Trend in der Gymbubble ist, aber jeder Mensch kann mit Sport, Krafttraining und der richtigen Ernährung nen muskulösen, starken und athletischen Körper bekommen. Maybe sieht dein Körper dann nicht 1 zu 1 aus wie der von den Bildern, aber du kannst auf jeden Fall da ran kommen.

Dein Körper ist, wie jeder andere, nunmal einzigartig und wenn du trainierst auch einzigartig definiert und muskulös

Momonews469
Fragesteller

Hey vielen Dank für deine Antwort,ich weiß was du meinst mit Genetik aber nunmal hat Genetik auch etwas damit zutun,zb wenn du eine große Lücke in deiner Brust hast wegen deiner Genetik,egal wie sehr du trainierst du wirst es nie hinkriegen diese Lücke zu schließen

& hat es eventuell ein Grund weshalb ich nicht 1zu1 den selben Körper wie der auf dem Bild bekommen könnte? Z.b weil meine Schulter nicht zu breit sind oder mein Rücken ?

lg :)

CHEFFKOCHTOPG  25.05.2024, 00:05
@Momonews469

Ja, aber bei so Sachen wir ner Lücke in der Brust hier reden wir ja von großen Unterschieden und genetischen FEHLstellungen. z.B. eine kleine Schulter kann immer noch sehr groß werden, dies liegt häufig gar nicht an der Genetik, dass jemand eine kleine Schulter hat, sondern daran, dass jemand einfach untrainiert ist.

Weil du immer etwas anders aussehen wirst und leicht andere Merkmale haben wirst als jemand anderes, das ist ja aber völlig fein. Dem KörperTYP von den Bildern von Arafat kommst du, wie ich finde, jetzt schon ziemlich nah. Du kannst also auf jeden Fall so einen Körper bekommen, wirst ja aber dennoch als Gesamtmensch anders aussehen, hier und da eine Kleinigkeit wird nunmal anders sein. Zieh einfach durch und dann wirst du auf jeden Fall nen richtig guten, wenn nicht sogar besseren Körper haben. Die Grundlage stimmt bei dir auf jeden Fall, gerade bei den Schultern fällt es mir am meisten auf

Momonews469
Fragesteller
@CHEFFKOCHTOPG

Vielen Dank für deine Motivation,hast du eventuell insta? Ich würde dich sogar bezahlen (Überweisung) wenn du mir in diese 1 Monat helfen könntest falls du Interesse hast (Fatemeh.gnbdi) mein insta

ich würde vorap auch bezahlen

CHEFFKOCHTOPG  25.05.2024, 00:13
@Momonews469

Ich denke ich bin leider nicht dazu qualifiziert dir bei deinen individuellen Trainingszielen zu helfen. Wenn du bereit bist jemanden zu bezahlen, der dir beim Training hilft, dann bist du bei vielen anderen Menschen deutlich besser beraten als bei mir. Es gibt in vielen Fitnessstudios auch eben solche Angebote und Coaches, die dich entsprechend deiner Ziele beraten und unterstützen können

Momonews469
Fragesteller
@CHEFFKOCHTOPG

Aber eine Frage möchte ich trotzdem stellen mit einem Bild,könntest du mir auf insta schreiben bitte?

lg

Weder noch. So richtig kann man das noch nicht sehen Fang mit dem Training an, achte auf deine Ernährung und du siehst in ca einem halben bis einem Jahr wie schnell du aufbaust. Wie deine Muskeln "Anliegen" kann man. Auf den Bildern leider nicht so gut erkennen weshalb ich da erstmal nichts drüber sagen kann.

Außerdem warum möchtest du wie Arafat Abuchaker aussehen? Nix gegen dich oder deine Vorbilder aber hört man eher weniger

Momonews469
Fragesteller

Haha Arafat ist nicht mein Vorbild nur sein Körper ist eben gut,aber würdest du anhand meines Rückens oder Schulter sagen das ich eine gute Genetik habe?weil die Schulter und Rücken kann man auf den Bildern denke ich mal gut erkennen

vielen Dank :)

Hotze984  24.05.2024, 23:34
@Momonews469

Achso ja verständlich. Also deine Schultern sind schon ganz gut rund muss man dann halt gucken ob die auf diät auch so bleiben. Was man auf jeden Fall sagen kann ist dass dein Nacken ganz gut gebaut ist. Das ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen

Momonews469
Fragesteller
@Hotze984

Auf welchem Bild kann man den sehen ob mein Nacken gut gebaut ist? & jetzt hast du mir aber echt Angst gemacht haha,wie kann ich den machen das es in der Diät auch so bleibt?da ich echt Angst vor Krafttraining habe weil ich gehört habe das es das körperwachstum schadet (ich hab gehört man wächst bis 23) ich bin jetzt 20

Hotze984  25.05.2024, 11:03
@Momonews469

Auf dem Bild wo du Doppel Bizeps machst. Ich mache Kraft Sport seit dem ich 14 bin und bin jetzt trotzdem ü 1 84 (mein Vater ist 1 89 aber meine Mutter eher kleiner deswegen glaube ich meine Größe hat nichts mit Sport zu tun) mach dir da mal keinen Kopf auch das du mit 20 noch richtig wächst ist unrealistisch. Naja du kannst bei deiner Schulter mal ertasten ob das eher härter und zäher=Muskelmasse oder eher weicher=Wasser bzw fett Anlagerung ist. Sollte es eher Muskeln sein brauchst du dir keinen Kopf machen darüber das es verschwindet

Momonews469
Fragesteller
@Hotze984

Naja vielleicht wärst du ja größer geworden hättest du kein Krafttraining gemacht haha

bist du den noch mit 20 oder 21 gewachsen?

Hotze984  25.05.2024, 11:05
@Momonews469

Ich werde erst 18 also ka wie viel ich noch wachsen werde. Ich kenne mich mit dem Thema halt trotzdem gut aus weil ich Hobby mäßig seit dem ich Fitness mache Studien lese und mich in dem Bereich einfach gerne weiter bildw

Momonews469
Fragesteller
@Hotze984

Und ich habe gerade nachgeguckt,es ist eher weicher (fetteinlagerung) :(

Momonews469
Fragesteller
@Hotze984

hast du eventuell insta? Ich würde dich sogar bezahlen (Überweisung) wenn du mir in diese 1 Monat helfen könntest falls du Interesse hast (Fatemeh.gnbdi) mein insta

ich würde vorap auch bezahlen