Breite Schultern nur durch Genetik?

3 Antworten

In der Pubertät gibt es fasen, da wächst man in die länge wie ein Strohhalm, und fasen wo man breit und bullig wird. Natürlich wirst du bald breiter werden

Man kann nur durch die Genetik veranlagungen zu einer breiten Schulter besitzen. Aber durch Trainieren der Muskel im Schulterbereich kannst du deine Schultern aktiv verbreiten, da die veranlagungen meist nur kleine auswirkungen haben. Du keinst deine Schulter allerdings auch durch eine reichaltige Fett zunahme größer wirken lassen, was aber nicht so gesund wäre^^

Ja, das hängt von den Genen ab. Und mit 16 kann sich noch alles ändern.