Gute Genetik trozdem schlechte Schultern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Gamer! Das hat sogar sehr viel mit Genetik zu tun. Ich kenne auch Dein Training nicht, vielleicht kann man da etwas ändern. Klimmzüge wirst Du wohl machen aber hast Du schon " Indische Liegestütze " versucht? Schwimmen macht übrigens auch breite Schultern.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

gamer233
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich trainiere zurzeit nach einem Bodyweightplan, davor aber mit Gewichten , bald warscheinlich wieder.

Erst mal: Im Laufe des Heranwachsens (bis zum 21 Lebensjahr) kann sich am Körper noch so einiges verändern.

Mit Genetik hat es teilweise zu tun, also mit der Vererbung. Man wird aber nicht immer automatsich so wie die Eltern. Manchmal hat man auch die Haare/ Nase/ Ohren/ Augenfarbe/ Größe/ Hautfarbe des Großonkels oder der Urgroßmutter.