Gute GENETIK muskelaufbau?

Ich bin 20 geworden und 175 groß

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein hast du nicht 77%
Ja hast du 15%
Es geht dafür das du nie trainiert hast 8%

3 Antworten

Man kann das nicht beantworten. Ob jemand gut Nahrung verstoffwechselt, sich geschickt beim trainieren der Muskulatur anstellt, ob jemand mehr weiße oder rote muskelfasern hat, wie diese fasern verlaufen, wie gut jemand sich vom Training erholen kann (alles genetik) etc etc kann man anhand von ein paar Fotos von einem körper ohne sichtbare Muskeln nicht sagen. Man kann gerade nicht mal sagen ob dein Skelett am Brustkorb breiter wäre als taille und co, da einfach der kfa zu hoch ist. Tut mir echt leid. Wenn du jetzt Probetraining im gym machst wird der Trainer auf jeden Fall sagen das du Genetik hast. Standardspruch um 2 jahresverträge rauszuholen. Aber im Endeffekt zeigt das nur konsequentes Training. Wenn da mal ein Rahmen zu sehen ist dann kann man was sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – 180kg startgewicht, dank Kraft und Ausdauersport zu 100kg

Akzanberg
Fragesteller

Aber anhand der Bilder kann man ja trotzdem sehen ob ich breite oder eher schmale Schulter habe,ob ich breite oder eher schmalen Rücken habe da ich schon sehr oft übergewichtige Leute gesehen habe die wirklich schmalen Rücken und eng eingezogene Schulter hatten

aber ich danke dir trotzdem wirklich für deine Antwort und Hilfe

RiddickBln  22.05.2024, 08:23
@Ansgar725

Fetti bam bam wurde zum glück gelöscht. Jetzt kann er wieder zu mc doof gehen

Ich glaube ich sehe das Bild nicht zum ersten Mal. Scheiß drauf was die Leute sagen, such nicht nach Ausreden oder sonst was, sondern schwing deinen A.... ins Gym und fang an zu pumpen!

Akzanberg
Fragesteller

Was würdest du aber den sagen habe ich breite Schulter breite Rücken etc,ich suche doch nur nach vernünftige Antworten danach würde ich es nie mehr posten

vielen Dank für deine Antwort

Pida45  21.05.2024, 22:18
@Akzanberg

Du kannst auf jeden Fall was Gutes aus dir machen im Gym. Viel mehr kann ich dir als Antwort nicht bieten. Hau ordentlich rein, sei diszipliniert und fokussiert und dann wirst du Hayvan.

Akzanberg
Fragesteller
@Pida45

Wieso könnte ich den was gutes aus mir machen im gym?das sind halt so Gründe wonach ich suche und die gibt mir keiner hier,weshalb ich die Frage immer und immer wieder stellen muss

Das kann niemand voraussagen. Wenn mehrere Jahre trainierst und den kompletten Alltag auf den Sport fokussierst und durch Infos und Erfahrungen deutlich mehr richtig machst als falsch, dann wirst du es irgendwann wissen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Akzanberg
Fragesteller

Aber ich meine ja vorab,habe ich den breite Schulter,breite Rücken etc auch wenn man es jetzt nicht richtig sehen kann

vielen Dank für deine antwort

Daniel551980  21.05.2024, 22:16
@Akzanberg

Das bedeutet erstmal gar nichts. Du bist im besten Alter um jetzt durchzuziehen und rauszufinden was geht. Mehr kann man dazu nicht schreiben.

Akzanberg
Fragesteller
@Daniel551980

Also würdest du sagen ich habe keinen breiten Rücken,breite Schulter Brust etc?wie gesagt ich weiß man kann jetzt nicht viel dazu sagen wegen meinem Kfa,aber ich habe sehr viele Übergewichte kennengelernt die wirklich schmalen Rücken,eng eingezogene Brust etc hatten,deshalb will ich wissen ob es bei mir auch der Fall ist

tortdem danke ich dir für deine Hilfe