Findet ihr die bauernproteste in Deutschland sollten wieder stärker werden?

6 Antworten

Nichts dagegen, besonders bei Wohnungen von Politikern oder Redakteuren die meinen die Bauernproteste als rechts/rechtsextrem diskreditieren zu wollen.

Den Einsatz der Güllefahrzeuge fand ich damals interessant und würde hier die nötige Aufmerksamkeit schaffen.

Von der Aussaat bis zur Ernte dürfte wohl kaum mit größeren Bauernprotesten zu rechnen sein. Die Arbeit macht sich ja nicht von selbst. Und wenn die Bauern gegen jemanden demonstrieren sollten, dann gegen ihre eigenen Verbände, die sie schon lange an die Industrie und große Agrarkonzerne verkauft haben. Die Politik war hier eher naiver Erfüllungsgehilfe und wir Verbraucher, hatten günstige Lebensmittelpreise und haben uns nie darüber beschwert.

Aber sorry, du bist ja AfD Mitglied; da ist meine Antwort vermutlich zu komplex und ich bringe es nochmal auf einen einfachen Punkt: Nein!

Dir ist aber klar - die AfD ist gegen sämtliche Subventionen. Die Bauern werden sich nach einer Wahl für die AfD gehörig umgucken.

Nein, vor allem nicht mit noch mehr rechtsextremer Beteiligung.