Warum soll die AfD eigentlich immer schlechter als die normalen Parteien sein?

7 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt

Weil sie alles zerstören will, was sich die Gesellschaft nach dem Krieg aufgebaut hat. Verlieren wir die Demokratie und die Freiheit, verlieren wir alles.

Weil einige AFD Leute unangebrachte Reden halten . In der heutigen Zeit könnte ich an eingeschleuste Agenten denken die sich als Mitglied der AFD outen ,aber in Wirklichkeit für den Verf. Schutz arbeiten,Nazitöne von sich geben um der Partei extra zu schaden.Es ist nur so mein Gedanke,einen Beweis habe ich nicht.Jedenfals wäre ich Chef vom Verf. Schutz würde ich es so machen um diese Partei zu verbieten.

Ihre Ziele und Vorhaben sind schlecht für die Demokratie , die Wirtschaft und die normalen Arbeitnehmer.

Sie "soll nicht schlechter sein" sondern sie IST für mich schlechter.

Eine populistische rechte Partei mit Nähe zu Russland, die den Klimawandel durch Treibhauseffekt leugnet ist für mich völlig unwählbar und eine Gefahr für Deutschland und Europa.

Warum den Konjunktiv verwenden, wenn man weiß, dass es so ist? ;)

Die AfD möchte nicht das Volk vertreten, sondern vor allem ihre eigenen, in weiten Teilen verqueren, Interessen. Die wissen genau, dass sie in der Realpolitik keine Chance hätten es irgendwie besser zu machen... das einzige was sie in einer Machposition könnten, wäre es für sich selbst und ihre Günstlinge gemütlich zu gestalten so lange es geht. 99% der Menschen in D hätte nichts oder Nachteile von einer AfD in Regierungsverantwortung.