Abgenommen wann geht Bauch weg?
Hey, ich habe gut abgenommen 40 kilo. Habe mein Traum Gewicht erreicht aber ich habe immernoch Bauch ? wann würde mein Bauch komplett Glatt sein ohne Fettrollen? Möchte nicht mehr Abnehmen wöre auch nicht Gesund, Sport mache ich weiterhin und Ernährung ist mal so mal so :)
5 Antworten
Gar nicht, etwas wird immer bleiben, da hilft nur eine OP, aber dann bleiben Narben.
Habe auch fast 40 kg abgenommen (von 125 auf 88 kg), bin zwar noch nicht im Normalgewicht, aber die Haut hängt.
Glückwunsch zur Gewichtsreduktion und ganz viel Erfolg das du das lange hältst. 👍
Was den Ultraflachen Bauch angeht, davon solltest du dich gedanklich verabschieden, der ist eben selten und nicht allein vom Gewicht abhängig.
Du kannst (und solltest) weiter Sport machen um auch dein Bindegewebe zu straffen und schauen wie gut sich das erholt, aber 40 kg sind auch schon eine Menge mehr gewesen. Das wird sicher nicht spurlos an dir vorrüber gegangen sein.
Mach einfach das Beste draus.
Das ist wahrscheinlich eine Fettschürze. D.h. überschüssige Haut. Die geht nicht weg, außer durch eine Op.
Wahrscheinlich gar nicht bei so einer starken Gewichtsreduzierung.
Oww habe gehört wenn man jung ist geht das zurück möchte mich ungern unters messer legen 😰 frage mich wie andere so ein straffen bauch bekommen nach diät
Was ein wenig hilft ist Yoga also leichte Dehnübungen und Muskelsport also bissel trainieren um alles zu stabilisieren und ab und an vllt mal Feuchtigkeitscreme oder einfaches Öl, sowas kann aber nur anteilig helfen.
Aber ich bin jung und habe keine Kinder bri sollte es sich zurückbilden