Gewicht verloren aber Bauch bleibt gleich

9 Antworten

Eigentlich nichts. Wenn du abgenommen hast, dann muss es eigentlich auch weniger werden, ansonsten liegt's einfach an deinem Körperbau. Noch mehr abnehmen, obwohl es nicht nötig ist, davon rate ich dir ab.

5

doch, noch mehr abnehmen ist nötig, da ich starkes übergewicht habe, vielleicht wird es besser wenn ich noch mehr abnehme

0

Noch etwas weiter abnehmen und warten, das gibt sich dann, weil du nicht nur am Bauch abnimmst sondern gleichmäßig am ganzen Körper.

weiter abnehmen hab ich eh vor :) ich bin noch lange nicht am normalgewicht das hat mir nur was sorgen gemacht und hat mich verunsichert einmal die woche geh ich schwimmen für ne stunde (das kostet ja auch geld, aber de sit-ups könnte ich noch jeden tag hinzufügen :)

Bauchumfang reduziert sich nicht

Ich habe seid 1 Monat mein Ernährung umgestellt und mache Sport. Die Waage zeigt 2 kilo weniger. Aber Bauchumfang ist immer noch gleich. Aber wieso? ?? Was kann ich tun??

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Welcher bauchumfang bei meiner größe?

Ich weis nicht vile messen ihren bauchumfang aber woher soll ich wissen ob der für mich richtig ist? Gibts da irgend eine tabelle dafür oder was? Ich bin 177cm groß und 17 jahre und männl.

...zur Frage

Wieso wird mein Bauch immer flacher?

Hey, und zwar ist mir was komisches aufgefallen: ich bin 15 und leide/litt ein halbes Jahr unter einer Essstörung. Nun Ernähre ich mich seit Ca 2 Wochen wieder normal und ersuche auch 2-3 kg zuzunehmen (momentan bmi 17,8). Habe bis jetzt 200g zugenommen, aber wirklich vergleichsweise echt sehr viel gegessen. Bis vor kurzem war mein Bauch immer meine riesige Problemzone. Doch seit ein paar Tagen stört der mich plötzlich gar nicht mehr. Ich habe das Gefühl, dass er aus unerklärlichen Gründen flacher geworden ist. Sogar nach dem Essen ist der fast genauso wie davor (ich messe das immer so: wenn ich den Bauch leicht anspanne, sieht man meine Bauchmuskeln. Also Spanne ich an, Gucke seitlich in den Spiegel und vergleiche dann den angespannten mit dem entspannten Bauch- der Unterschied ist minimal). Das war vorher ganz anders. Woran könnte das liegen? Hatte ich vorher ne Art "hungerbauch"? Aber das glaube ich eigentlich nicht, ich habe meistens so 1300-1600kcal gegessen...lg

...zur Frage

Welche Attraktionen mit Bügel kann man als Mann mit 135 kg Körpergewicht im Phantasialand auf jeden Fall fahren ?

Zur Auswahl stehen: Black Mamba, Chiapas, Colorado Adventure, Mystery Castle, Raik, Taron, Talocan, Temple of the Nighthawk, Tikal, Winjas Fear, Winjas Force

Bitte gib auch dein eigenes Gewicht an (wenn es über 120 kg ist) oder das einer bekannten Person, wo du sicher weißt das eine Fahrt möglich war.

Wenn du schätzen musst wähle bitte eine Attraktion aus der Umfrage Auswahl aus, wo du glaubst das eine Fahrt mit 135 kg nicht möglich wäre.

...zur Frage

Wie ist Normalgewicht und Bauchumfang bei Jugendlichen?

Hallo, ich bin 14 Jahre, wiege 40 Kilo und mein Bauchumfang ist ungefähr 60 cm. Bin ich normal oder sollte ich etwas ändern? Wie ist eurer Meinung nach das Gewicht und der Bauchumfang bei Jugendlichen normalerweise? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Abnehmen ohne Gewichtsverlust?

Hallo ihr lieben,

Eine gute Freundin von mir ist seit Dezember dran abzunehmen. Dafür hat sie ihre Ernährung umgestellt und betreibt 4 mal die woche Sport. (Fitnessstudio), überwiegend Kraftsport. Der Punkt ist, sie hat schon 11 cm Bauchumfang verloren, jedoch erst ungefähr 6 Kg an Gewicht weniger. Und seit den letzten paar Wochen bleibt ihr Gewicht stehen, jedoch verringert sich der bauchumfang. Man sieht ihr auch schon an, dass sie gut an Bauchumfang und allgemein gut abgenommen hat. Nur das Gewicht bleibt stehen . Woran kann das liegen?

P.s sie ist viel Eiweiß + Gemüse Allgemein sehr ausgewogen, sie kocht frisch und hat sich im Fitnessstudio auch einen Ernährungsplan zusammenstellen lassen, an den sie sich hält.

Vielen dank im Voraus für die Antworten .

:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?