Bauchnabelpiercing Bauch noch zu dick?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Form oder Größe deines Bauches tut für ein Bauchnabelpiercing rein gar nichts zur Sache, es geht nur um deinen Bauchnabel selbst. Sollte also kein Problem darstellen das nochmal zu stechen.

Weswegen ist denn dein altes Piercing rausgewachsen?

Sarah2k17
Fragesteller

Wenn ich das mal wüsste…gehe mal von aus, dass ich durch das sitzen in der Schule damals 8-16 Uhr.. sich das entzündet hat.. die Haut wurde immer dünner darüber.. hatte aber keinerlei Schmerzen es ist einfach dann mal abgefallen 😂 hab auch ein nasenpiercing, hatte schon lippenpiercing, mein Ohr ist voller Piercings und nirgendwo hatte ich solche Probleme gehabt. Alle gut abgeheilt.🤨

marloweyaa  02.11.2021, 09:21
@Sarah2k17

Ja das kann sein. Für die Zukunft, falls du noch einmal bemerken solltest, dass ein Piercing langsam abgestoßen wird, nimm es sofort raus, dann sparst du dir die Narbe. Da kann man sowieso nichts mehr machen, wenn das passiert.

Sarah2k17
Fragesteller
@marloweyaa

Ja ich war eindeutig zu jung und hab nicht nachgedacht 😅 aber Dankeschön für den Tipp. Hoffe das passiert nicht nochmal

Gratuliere zur Entspeckung. Das ist echt okay so, du solltest besser nicht weiter abnehmen.

Jetzt muss man durch die vorhandene Narbe stechen, ist meines Wissens nach nichts besonderes. Bei einigen Piercings macht man das ganz bewusst so.

Sarah2k17
Fragesteller

Ist die Gefahr vermindert durch das Narbengewebe, dass es nicht mehr so schnell herauswächst? Danke für die nette Antwort! :)

SirAndiusNr2  02.11.2021, 09:50
@Sarah2k17

Nein, die Gefahr das es rausreist ist erheblich vermindert. Bein Bauchnabelpiercing ist das allerdings zu vernachlässigen

Finde sieht gut aus, würde nicht noch mehr abnehmen.

Das hat überhaupt nichts mit der dicke deines Bauchs zu tun und eher mit deiner bauchnabel form. Außerdem bist du echt nicht dick mach dir darüber keine Gedanken