Wenn sie beim ersten Date sagt schon anfangs sagt dass sie später auf eine Feier geht und sagt dass sie beim ersten Date nicht küsst, kann ich es knicken?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kann man schwer sagen, könnt noch weitergehen, muss aber nicht 67%
Bleib dran, sieht gut aus 24%
Vergiss sie, die Sache ist durch 10%

7 Antworten

Kann man schwer sagen, könnt noch weitergehen, muss aber nicht

vor allem: weniger denken, mehr empfinden. Es gibt kein Lehrbuch mit 12-Punkte-Plan. Und die Zeit läuft von allein und lässt sich nicht beschleunigen. Mit Hektik disqualifiziert man sich selbst, sagt schon der Irische Dichter:

"she bade me take love easy, as the leaves grow on the tree. But I was young and foolish and with her I did not agree.

...

she bade me take life easy, as the grass grows on the weirs. But I was young and foolish and now I am full of tears." (W. B. Yeats, Down by the Sally Gardens)

Du hast einen Fehler gemacht. Beim ersten Kuss geht mal nicht gleich aufs Ganze. Man tut so, als würde man die Frau küssen. Dann stoppt man aber 10 Zentimeter vor ihrem Gesicht. Wenn sie jetzt diese 10 Zentimeter von sich aus überbrückt und dich küsst, dann weißt du woran du bist. Du weißt dann, dass sie dich mag. Wenn sie dich aber nicht küsst, dann weißt du auch woran du bist. Du hast diese Regel missachtet. Du hast sie einfach geküsst und weiß jetzt nicht woran du bist.

Fang einfach nochmal von vorne an. Dann bringst du sie nach Hause oder zur Bahn oder sonstwo hin und beim Abschied tust du so als würdest du sie küssen. Du stoppst aber 10 Zentimeter vor ihrem Gesicht und wartest ab. Dann weißt du woran du bist.

schokokekse5 
Fragesteller
 17.06.2023, 13:30

Mir haben Leute gesagt dass es wegen den zwei Punkten

Nr.1 sie sagt am Anfang des Treffens schon dass sie auf eine Feier geht

Und

Nr. 2 sie sagt dass sie nicht beim ersten Date küsst (obwohl wir uns eh geküsst haben auf einer Party)

gegessen ist, sie kein Interesse hat. Ich bin daher jetzt eh frustriert und will nicht noch mehr Energie investieren wenn ich letztlich dann eh nur enttäuscht werde.

Weiß nicht was ich machen soll.

Soll ich sie lieber nicht anschreiben? Falls sie Interesse hat sie zappeln lassen, bis sie sich von sich aus meldet?

Aber vielleicht hat sie ja eh kein Interesse.

Heute und auch die nächsten Tage wird das Wetter sehr gut.

Nicht dass ich mich später ärger es nicht probiert zu haben? Eis essen mit ihr gehen oder so

0
Fuchssprung  17.06.2023, 14:07
@schokokekse5

Sei nett zu ihr, gib ihr ein Eis aus und schau was passiert. Mehr als Nein sagen, kann sie nicht.

2
Kann man schwer sagen, könnt noch weitergehen, muss aber nicht

Sie würde gerne, aber Du bist zu forsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bleib dran, sieht gut aus

So leicht gibt man nicht auf. Die passierten Geschehnisse sind gar nichts ! Was bitteschön hast du denn groß falsch gemacht ? Und wenn es daran letzten Endes scheitern sollte, wäre sie ohnehin nicht die Richtige für Dich.

Frauen sind nun mal für uns Männer nicht zu verstehen. Deswegen gibt es ja auch den sarkastischen Ausdruck "Frauenversteher !"^^

Kann man schwer sagen, könnt noch weitergehen, muss aber nicht

Sie weiß, was sie will - DU auch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung