Nie geküsst, Angst vor Kuss bei Date?

Und wenns mal soweit kommt und wir uns küssen, soll ich ihr sagen dass es mein erster war?

1 Antwort

Ich denke nicht, dass Lippenbalsam ein Anzeichen ist für einen Kuss...

Jedenfalls finde ich, dass ein Kuss kommuniziert werden muss und nicht auf "ich rate Mal ob sie/er das will."

Mach einfach wie Du selbst bist weiter, sieh zu wie sich das entwickelt, irgendwann merkst Du schon. Auf zum nächsten Date mit ihr. :>

WhosDiss
Fragesteller

Wie soll man das denn merken? :( Das ist ja das was ich nicht verstehe

ZeroTsu  01.07.2023, 12:11
@WhosDiss

Also, Magie kannst Du nicht. Erst wenn Du sie um deine Arme hast und sie klar und deutlich sagt, sie habe dich lieb, bzw. sie liebe Dich - dann sieht das ja nach einen klaren Zeichen aus.

Alles andere ist wirklich unklar und das Risiko ist es nicht wert.