Serie – die neusten Beiträge

My home hero (Anime und Manga) verstecktes Juwel?

My home hero ist ein Anime, bei dem es darum geht, dass ein Familienvater einen Menschen tötet, um seine Tochter vor der Yakuza zu schützen, ohne dass sie es weiß. Dabei gerät er aber selbst in das Visier der Gangster und muss den Mord verbergen und weiter Schaden von seiner Tochter abwenden.

https://www.youtube.com/watch?v=omUKBP9ZCzQ

https://www.youtube.com/watch?v=XCHzllAvo3s

Der Anime adaptiert den Manga mit der ein oder anderen Zensur (im Manga geht es heftiger zu). Außerdem leidet der Anime darunter, dass er kein Triple A Budget hatte sondern eher weniger Budget und deswegen ist die Animation nicht so hübsch wie sich viele gewünscht haben.

Der Manga hingegen ist erheblich länger und geht storytechnisch noch viel weiter und beleuchtet ganz andere Arcs. Nicht nur die Yakuza werden dem Protagonisten ein Problem werden.

Ich habe den Eindruck, in der Season in der er rauskam vor gut nem Jahr oder etwas länger sogar war der Anime kaum im Gespräch. Ist er tatsächlich so unbekannt und ist er überhaupt auch für andere gut? Das will ich mit der Umfrage beantworten.

Bild zum Beitrag
Gesehen und für gut befunden. 40%
Gesehen und abgebrochen, weil ... 20%
Gelesen und für gut befunden. 20%
Noch nie davon gehört. 20%
Gesehen und für okay befunden. 0%
Gesehen und für schlecht befunden. 0%
Gelesen und für okay befunden. 0%
Gelesen und für schlecht befunden. 0%
Gelesen und abgebrochen, weil ... 0%
Gelesen und gesehen und für gut befunden. 0%
Manga, Anime, Action, Japan, Thriller, Serie, Krimi, Crunchyroll, Yakuza, underrated

War war euch der Grausamste Bösewicht in Dragonball Z?

Ich zähle mal meine Meinung auf. Nur auf Freezer, Cell und Boo bezogen, die Raditz, Nappa usw. waren zwar auch schlimm doch im vergleich zu den anderen 3 kleine Fische.

  1. Freezer war ein Grausamer Tyrann, der den Planteten Vegeta zerstörte und die Saiyajins zu seinen Sklaven machte, was das Töten betraf war er Eiskalt und Grausam und hatte auch fast das Gesamte Namekianische Volk ausgelöscht, er war ein Grausamer Psychopath ohne jegliche Reue für seine Taten, er wollte das Universum nicht nur regieren sondern Auslöschen, er zerstörte auch den Planteten Namek.
  2. Cell, er wollte auch wie Freezer über das Universum Herrschen, auch ein Grusamer Tyrann, der Unterschied er war um Welten Stärker als Freezer, er hatte auch Saiyajins Zellen um auch von Kampf zu Kampf stärker zu werden, was ihn noch gefährlicher machte und er hatte auch viele Menschen auf dem gewissen.
  3. Boo ja was sol man dazu noch sagen ein reiner Dämon das Pure Böse, der Dicke Boo hatte eine gute und eine Böse Seite, die Böse Seite spaltete sich ab, dann war er ein Grausames Monster er tötete sogar Videl, aber Mrs. Satan lies er am Leben, auch Absorbierte er Gelenks um noch stärker zu werden, Piccolo auch um die Intelligenz vom ihm zu haben, er Piccolo war durch Gott der Intelligenteste aber war auch vorher schon, ziemlich der Klügste. Dann als die Fusion nachlies, hatte er aber schon vor geplant und Son Gohan Absorbiert, später als Son Goku und Vegeta durch vorher Vegeto in seinem Körper waren, erschlaffte sich zwar nicht der Stärkste Boo aber der Grausamste was nurmehr Zerstörung kannte das Absolute Böse und nurmehr ein reiner Dämon ohne Gnade, sowie auch er zerstörte die Erde.
Film, Manga, Anime, Serie, Dragonball Z, Dragonball, Bösewicht, cell, freezer, Son-Goku

Meistgelesene Beiträge zum Thema Serie