Was soll ich tun?
Meine Schwester hat ein ei in meinem Zimmer versteckt damit es verschimmelt. Sehr schlecht versteckt übrigens. Außerdem hat sie mein Handy versteckt, mein Shampoo mit Nagellack entferner befüllt und meine Zahnbürste in die Toilette getunkt. Ich will keine Rache nehmen oder so weil das bringt nichts. Lebe aber in Paranoia dass die wieder irgendwas mit meinen Sachen macht. Ich würde sie ja lwk schlagen aber erfahre die meisten Sachen erst später. Was tun??