Kennt jemand diesen Anime?
Ich habe den Anime noch nicht geschaut aber anscheinend geht es um einen Jungen und ein Mädchen und das Mädchen stirbt dann irgendwann. Der Junge geht davon aus das es sui*id war aber später stellt sich heraus das sie ermor*et wurde und er sucht wahrscheinlich nach dem Mörder. Es ist auf jeden Fall ein sehr trauriger Anime. Tut mir leid für die Ungenauigkeit…
3 Antworten
Der Anime heißt Summer Ghost und ist ein 40-minütiger Film. Ich glaube nicht, dass es futari-bun no shoumei ist. Futari-bun no shoumei ist anscheinend nur so ein 5-minütiger kleiner Spot.
Müsste Summer Ghost sein
Das ist Futari-bun no shoumei
LG
ich kam noch nicht dazu aber ich werde ihn mir anschauen nachdem ich Banana fish nochmal geschaut habe.
Ja auf jeden Fall. Ich liebe den Anime! Er ist sehr traurig und falls du Probleme mit schwierigen(will nicht Spoilern) Themen hast, dann schaue ihn lieber nicht. Sonst sehr zu empfehlen. Manchmal etwas verstörend..
Hast du den schon gesehen?