Ich suche einen bestimmten Anime?
Ich suche einen Anime wo in der ersten Folge ein Junge hintergangen wurde indem er eine Klippe runtergeschubst wurde, aber er hat magische Fähigkeiten weswegen das Mädchen das machen musste, weil es von der Regierung beauftragt wurde und der Junge war Klassensprecher, deswegen haben sich einige Schüler auch gewundert warum er die Schule schwänze und fragten das Mädchen weil sie ihn angeblich so nahe stand.
1 Antwort
Wie von anTTraXX bereits erwähnt:
Der Anime, den du beschreibst, scheint Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest zu sein.
In der ersten Folge wird der Protagonist Hajime Nagumo von einem Klassenkameraden namens Daisuke Hiyama in einen Abgrund gestoßen und für tot gehalten. Hajime überlebt jedoch dank seiner Entschlossenheit und neu entdeckter magischer Fähigkeiten. Die Handlung dreht sich um seine Reise, stärker zu werden und sich an denen zu rächen, die ihn verraten haben. Die Serie thematisiert Verrat, Überleben und persönliche Entwicklung.
EDIT:
Aufgrund deiner hinzugefügten Kommentare könnte es Talentless Nana (Munō na Nana) sein.
der anime hat mich ein bischen an classroom of the elite erinnert bloß mit magischen fähigekeiten und das ein Mädchen von der Regierung beauftragt wurde alle zu töten die diese magische. fähigkeiten besitzen
Talentless Nana – Handlung
In einer Welt, in der Jugendliche mit übernatürlichen Fähigkeiten – den sogenannten „Begabten“ – geboren werden, werden diese auf eine abgelegene Insel geschickt, um sich auf den Kampf gegen die „Feinde der Menschheit“ vorzubereiten. Die Protagonistin, Nana Hiiragi, wird als neue Schülerin eingeführt und gewinnt schnell das Vertrauen ihrer Mitschüler. In Wirklichkeit ist sie jedoch eine „Unbegabte“, die von der Regierung beauftragt wurde, die Begabten zu eliminieren, da diese als die wahren Bedrohungen angesehen werden.
Das ist der nicht es der anime spielte in einer schule wo personen mit besonderen fähigkeiten unterrichtet wurden damit sie nichts böses mit ihrer magischen fähigkeit machen und es spielte auf einer insel in der nähe von Tokyo glaube ich