Unangenehme Situation in der bahn?
Ich saß gerade im Zug, auf dem Weg nachhause. Gegenüber von mir saß ein Ausländer ich denke syrisch, keine 5 Minuten später holt er sich total offensichtlich ein runter und stöhnt dabei und guckt mich die ganze Zeit dabei an.. ich wusste einfach nicht was ich machen sollte und hab einfach nichts gesagt. Keine Ahung vlt.weil ich so baff war, ich konnte auch nicht weggucken ich war wie im Film