Ist Anilab legal?
Die App ist sehr gut zum Anime schauen. Ist sie legal?
5 Antworten
Ein ganz klares NEIN! Du musst nichts bezahlen und kannst dort kostenlos Anime schauen. Du möchtest doch auch nicht für etwas arbeiten, ohne dafür entlohnt zu werden oder? Lade dir lieber Crunchyroll herunter die ist legal !
Es gibt sonst nur noch illegale Seiten. Sry aber ich kann die dir nicht sagen....
Keine Ahnung, was Anilab ist, aber wenn es illegal hochgeladene Animes streamt, ist es natürlich illegal, egal wo du die Animes streamst.
Wenn auf Google steht spring von der Brücke, verfolgst du dieser Aussage auch? Ich denke nicht. Gesetze haben höhere Gewichtung als "Google". Und jeder Mensch kann die Legalität herausfinden, indem man sich die Seiten einmal anschaut.
Fängt mit deren gut Designed Seite an. Zu aller erst, kein Impressum oder sonstiges, alles fehlt. Zum wird hier nur der rotz beworben.
Zum einen kommen wir zu deren eigenen Aussage "Anilab is your ultimate free anime hub, where you can watch and download Anime completely free and unlimitedly. With no info required, you can right away jump into your favorit show without any commitement."
Hier sind einige Dinge entscheidend. "Free" ist nie etwas, hier werden einfach deine ganzen Daten gesammelt. Nächster Punkt, unbegrenzt frei alles sich anschauen? Woher nehmen sie die ganzen Rechte her für alle Titel, die selbst teilweise nicht einmal unsere westlichen Anbieter kein Recht mehr drauf haben. Und nächster Punkt: Sie verdienen zwar Geld durch alle Daten von euch. Jedoch wird es niemals für deren Sortiment reichen. Dementsprechend holen sie sich die Kopien illegal. Faktum die Seite ist illegal.
Auch die Entwickler sind absolut unbekannt und werden unmöglich von jetzt auf gleich das Geld besitzen.
Man müsste die App dringend auf dem Playstore melden.
Doch Anilab ist illegal! Apps nicht lizenziert sind sind illegal !
Sry falsche Person kommentiert ! Wollte luffy69 kommentieren, war etwas verschlafen du hast zu 1111% Recht ! ( •̯́ ^ •̯̀)
Ja sry du hast komplett Recht ! Hab die falsche Person kommentiert, tut mir leid , wirklich ( •̯́ ^ •̯̀)!
Hier falls du willst, ein Link wo man Kaomoji findet und kopieren kann ⁽⁽ʚ( ˊᵕˋ )ɞ⁾⁾: https://www.messletters.com/de/emoticons/happy/
https://emojicombos.com/kaomoji
Ich finde Kaomoji sind viel persönlicher und schöner 𓆩❤︎𓆪
Ich weiß wo es die gibt, aber ich nutze die nur gelegentlich.
Noch nie davon gehört also warhscheinlich nicht
Nein, ist illegal
Anilab hat noch nie was lizensiert also heißt das ist illegal.
Kostet aber😒