Animes kostenlos und legal runterladen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenlos und legal wirst du in der Kombi nicht finden. Kannst dir "legal" ein Crunchyroll Abo holen und die dann runterladen. Kostet halt. Oder du suchst dir irgendne Anime webiste, lädst dir eine App runter, mit der du Videos vom Internet runterladen kannst und machst das dann halt. Kostenlos halt

liamxxmusic
Fragesteller

ok danke :)

Nein.

Aber mit einem Abo kannst du bei Crunchyroll oder auch Netflix die Serien in der App runterladen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Nein gibt es nicht.

liamxxmusic
Fragesteller

ok trz thx

Crunchyroll, aber die kostenlose Version enthält sehr sehr viel Werbung.

Dann gibt es noch die App Animekey, die bietet japanisch mit deutschen Untertiteln an, aber jz nicht so ne gute Qualität aber kann man sich geben

liamxxmusic
Fragesteller

ok ich guck mal danke

HuiPeng  29.03.2024, 02:26

Crunchyroll ist zum streamen, da kannse ''for free'' nichts runterladen.

Nein.

liamxxmusic
Fragesteller

ok trotzdem danke