Animestreaming?

5 Antworten

Ist: Aniworld.to eine Option?

Nein. Illegal.

Kostenfrei und legal:

  •       Crunchyroll
  •       Netzkino
  •       ProSieben MAXX / Joyn
  •       RTL+ (ehemals TVNow, Webseite)
  •       Wakanim (Wird in Crunchyroll integriert)

Kostenpflichtig und legal:

  •      Amazon Prime Video,Aniverse (Amazon Prime Video Channel)
  •       Crunchyroll (Premium)
  •       Wakanim (Premium, wird in Crunchyroll integriert)
  •       HIDIVE, Joyn (Premium)
  •       Netflix

KEli08
Fragesteller

Wo kann ich hxh streamen

Kenshin663  26.09.2023, 22:39
@KEli08

Da du vermutlich Hunter x Hunter meinst: Aniverse. Dafür ist aber Amazon Prime nötig.

Aniworld ist ne option die viele benutzen würde ich sagen, auch wenn ich recht sicher bin, dass die Seite nicht legel ist. Ich persöhnlich benutze Aniworld nicht, ich benutze andere seiten, die sind aber nicht wirklich legaler

Kenshin663  26.09.2023, 23:01

Aniworld ist auch illegal. Und die legalen Seiten wie Crunchy kosten jetzt nicht die Welt. OK, Netwichs und Prime schon...mit Preiserhöhung.

Wer ilegales Streaming unterstützt wird strafrechtlich verfolgt. Und das ist z.B. diese Seite.

Wer allgemein ilegal streamt, sollte man besten auch für nichts arbeiten gehen. Aber das würde man ja nicht machen, weil es Zeitverschwendung ist.

paradox.

Kenshin663  27.09.2023, 07:46
Wer allgemein ilegal streamt, sollte man besten auch für nichts arbeiten gehen.

Da stimme ich dir voll zu. Wer eh nichts zahlt braucht ja auch kein Geld. ^^

Die Seite ist illegal aber gute Seite

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Freevee

Netzkino

Crunchyroll

Pro7 Maxx / Joyn

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung