Wird Berserk nie zuende gehen?

2 Antworten

Kentarō Miura (der Mangaka von Berserk) ist 2021 verstorben.

Miura hatte seinem Freund Kouji Mori aber vor Jahren mal die komplette Geschichte erzählt.
Nach dem Tod von Miura hat sich daher Mori entscheiden das Werk seines Freundes zu Ende zu führen und veröffentlicht seit dem zusammen mit Studio Gaga die weitere Handlung.

Manga Band 41 ist der letzte Band an dem Kentarō Miura noch mitgearbeitet hatte bevor er verstorben ist. Dieser wurde dann von Mori noch fertig gestellt und veröffentlicht.
Seit Band 42 erscheint der Manga jetzt unter der Leitung von Mori.

Er ist tot. Leider.

Aber der Manga soll weitergehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit Jahren Mangas verschiedener Genres.