Mit welchem Charakter aus irgendeiner Serie/Film würdet ihr gerne mal nen Kaffee oder Tee trinken gehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es so viele spannende Charaktere! Ich glaube, ich würde gerne mal mit Sherlock Holmes aus *Sherlock* einen Kaffee trinken. Seine Art, Menschen und Situationen sofort zu durchschauen, wäre sicher faszinierend – ich könnte ihm einfach nur zusehen, wie er den Raum und die Leute analysiert. Und dann würde ich ihm ein paar Fragen stellen und sehen, wie er daraus vielleicht Dinge über mein Leben ableitet, die ich selbst kaum wahrnehme. Das Gespräch wäre sicher eine Mischung aus genial, etwas gruselig und ziemlich verrückt.

lauderdaile2241 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 11:02

Cool. Erinnert einen so ein bisschen an "Monk", der auch vieles aus seiner Umgebung ableiten konnte, allein dadurch, wie gewisse Dinge im Raum herumliegen oder was jemand gerade macht.

Ich würde einen Kaffee trinken mit Ziva David aus NCIS.

Abgesehen davon, daß sie gut aussieht, mag ich starke und selbstbewusste Frauen sehr.

Was mich an ihr stets am meisten fasziniert hat, ist die Tatsache, daß sie nach außen oft als kalte Profikillerin rüber gekommen ist, sie aber im Grunde sehr sensibel und gefühlsbetont ist.

Ich liebe die Sehnsucht in ihren Augen, zu erkennen, daß sie voll Gefühl ist und einfach nur verstanden werden möchte und akzeptiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil, ist so! 😉

lauderdaile2241 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 11:15

Ok ja kenne ich:) Würde vlt. mit Oratio Cane einen Kaffee trinken aus CIS Miami.

Charly Cheen XD

Nen Kaffee mit Rum XD

Jason Voorhees....wäre bestimmt ein interessantes Gespräch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung

lauderdaile2241 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 11:08

Oh ja, hört sich interessant an. Aber besser nicht freitags:)

Rick - Rick and Morty

oder

Tony Stark

<⁠(⁠ ̄⁠︶⁠ ̄⁠)⁠>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im a living creature too :3