Welches Auge mögt ihr lieber?
Also das rechte Auge. Wollte Vox malen aber weiss nicht welches ich machen sollte :3
7 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Serie
Finde das obere sieht besser aus und passt auch zu der Figur.
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
das untere 🍀
Die sind bei dem süßen Elektro Overlord doch so gut wie gleich.
Sein " Hypnotisches " Auge bekommt er ja nur wenn er sich mega auf regt oder eben seine Kraft einsetzt um andere zu manipulieren und gefügig zu machen.
Heyy
Ich würde das obere rechte sagen.
LG💛
Mach beim unteren das rechte details machen es eif immer besser