White Collar: Wieso ist eine Folge John Bolz gewidmet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

John Bolz hatte im Mai 2010 einen tödlichen Autounfall. Der 39-jährige hat als Beleuchter und Technikhelfer am Set von White Collar gearbeitet.

Ausserdem war das nicht Folge 4 der 2. Staffel sondern Folge 3  "Der Club der jungen Diebe"

John Bolz war zwar nur Beleuchter und Technikhelfer am Set und deshalb für die Zuschauer ein No Name, aber dem ganzen Team am Set war es wohl wichtig, ihm Respekt zu zollen. Deshalb der Hinweis im Nachspann. John Bolz kam tragischerweise bei einem Autounfall ums Leben, er war noch viel zu jung um zu sterben. Wenn du mehr Informationen suchst, findest du hier ein paar davon: http://www.imdb.com/name/nm0093486/