Wer ist David O'Brien von Pretty Little Liars?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.youtube.com/watch?v=Q2jwXeznUcA

David war ein sog. "Greensman" (zuständig für alles "Grüne", also für z.B. Pflanzen) für die Warner Brothers Studios tätig. Also kein Schauspieler, sondern ein Mitarbeiter hinter den Kulissen.

Bei den Dreharbeiten zu "Pretty Little Liars" am 12. April 2011 verstarb er aufgrund eines Herzinfarktes.

8

danke (:

0

ja das wird auch am ende von folge 2x12 geschrieben: "In loving memory of David O'Brien"