Ist Mona in der 12.folge der 5.staffel von Pretty Little Liars tod?

6 Antworten

willst du wirklich gespoilert werden? :P
Nein ist sie nicht, wirst du am ende der 5. staffel sehen :D

Nein sie hat es vorgetäuscht

Majormaster  16.04.2016, 20:55

Nein, das war dieses Betäubungsmittel

Mona ist nicht tod. Sie ist eine eine "Fake-Starre" gefallen, in dieser sie alles sehen und hören, aber nichts sagen kann. Sie wollte A's Identität herausfinden, A hat ihren Plan durchschaut und sie ins Puppenhaus eingesperrt.

Achtung Spoiler ! Nein sie lebt sie ist bei A !

Sinaln123
Fragesteller

Aber man hat doch ende der folge ihre leiche gesehen

Sie ist nicht tot und A hat die gefangen genommen. Mona wollte so tun als ob sie tot wäre. Damit A das auch glaubt und sie heimlich die wahre Identität von A herausfinden kann. Doch leider hat À das durch schaut und sie eingesperrt. Den Rest, also wo, wie, warum... wirst du noch erfahren ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen :)