Warum schickt A in Pretty Little Liars Mona eine SMS?

4 Antworten

um den verdacht von ihr auf jemand anderen zu lenken!

AnniMolly
Fragesteller

aber die hatten sie doch nie in Verdacht

Iman787  02.06.2015, 23:35

Ja deshalb damit sie mit jedem rechnen nur mit mona nicht

Das habe ich mich auch gefragt aber ich denke mal einfach um den Verdacht nicht auf sie zu lenken dass sie A ist

Also ich bin mir nicjt sicher obs da ist aber sie will erst von sich ablenken aber nach mona kommt n anderer A

Das wirst du alles noch später herausfinden, nur so viel, Mona ist eher eine Marionette von dem wirklichen A :)

AnniMolly
Fragesteller

nein , nein :D ich hab einfach den Sinn nicht verstanden, ich weiß wer eig A ist. Hab die fünfte Staffel schon durch , nur hab wieder von vorne angefangen :'D

GagasMonster  26.05.2015, 17:08
@AnniMolly

Achso, ich schätze mal um an sie ranzukommen, vielleicht wollte er sie auch erst quälen, hat sich dann aber dazu entschieden sie zu benutzen, genau kann man das nie sagen. Bei PLL gibt es oft ziemlich viele ungeklärte Fragen.