Wie heißen die Lieder in der Folge bei pretty little liars?!

2 Antworten

Mona singt oft, aber ich denke du meinst "Teddy Bears’ Picnic”

Und die Band bzw. der Künstler war Adam Lambert (

    Lieder: Cuckoo und Trespassing
sofia1412
Fragesteller

danke danke @lolamiiiex

immer wenn du was wissen willst, serienmäßig, kannst du hier schauen: da sind viele vertreten, und unter tracklist kannst du die songs jeder folge sehen. myfanbase.de

sofia1412
Fragesteller

danke

chamilion  20.04.2015, 21:47

tut mir leid, leider gibt es pretty little liars da nicht. aber vieles andere. vielleicht hilft es dir ein andern mal. schönen abend! :-)