Welche Pretty little liars Staffel findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

4.staffel 29%
1.staffel 14%
2.staffel 14%
3.staffel 14%
5.staffel 14%
6.staffel 14%

4 Antworten

4.staffel

Ich finde, dass die 4. Staffel die beste ist, weil es da so viel Mystery gibt. Red Coat taucht auf, Wilden ist tot, Caleb geht nach Ravenswood, es geht darum ob Ali noch lebt oder nicht, wer A ist und so weiter. Außerdem ist das Finale der 4. Staffel der Hammer! 

danke für dein kommentar

1
5.staffel

Ich finde die 4., 5. und 6. am besten, weil es einfach auch immer schlimmer wird. Am Anfang ist es im Gegensatz zu später auch eigentlich noch harmlos. Auch vom Style her sind die drei Staffeln auch am Besten und die Beziehungen und die Handlungen werden auch immer besser

6.staffel

Ich find die 5. Staffel am besten, weil ich die Folgen am Anfang mit A´s Puppenhaus richtig cool find, und den Zeitsprung mit den 5 Jahren später auch :) -Und natürlich erfährt man wer A ist ;-)

Was möchtest Du wissen?