Das Element mit der höheren Elektronegativität reduziert, das Element mit der kleineren Elektronegativität oxidiert :)

...zur Antwort

Hallo💗

Die Person die Trelawney mit "Sie ist von uns gegangen" meint ist Lavender Brown, die von dem Werwolf Fenrir Greyback angegriffen wurde. Lavender stirbt aber nur im Film, im Buch überlebt sie die Attacke da Hermine sie rechtzeitig rettet. 

Padma Patil ist eigentlich so gut wie nicht zusehen und Trelawney sagt das zu Parvati (Padmas Schwester) da Lavender ihre beste Freundin war/ist.

Ich hoffe ich konnte helfen!☺️

...zur Antwort

Miranda Collins ist ein ganz normales Mädchen. Ich glaube sie ist in zwei Folgen dabei, ich bin mir aber nicht sicher.

Von Miranda und Calebs Aufklärungsversuchen wegen den Gräbern mit Bilder und Namen von den beiden, gibt es auch eine eigene Serie: Ravenswood. Hanna hat dort einen kleinen Gastauftritt. Wenn du mehr über Miranda erfahren willst, lohnt sich die Serie!

Liebe Grüße,
Livia

...zur Antwort

Also theoretisch kannst du, glaub ich, in eurem Garten machen, was du willst. (Aber für einige Sachen brauchst du eine Genehmigung der Stadt, glaub ich.)

Ich würde an deiner Stelle mittags und abends einmal durch den Garten gehen, und den Kot aufsammeln.

Aber je nachdem, wie groß euer Grundstück ist und wie der Wind ist und so, können die Nachbarn den Kot gar nicht riechen. Vielleicht solltet ihr einmal direkt mit ihren darüber reden.

...zur Antwort

Alison hat sich nicht todgestellt, als sie mit dem Stein niedergeschlagen wurde, war sie wie gelähmt und konnte weder sprechen noch sich bewegen.

Bethany war in der Todesnacht bei Alisons Haus um mit Mrs DiLaurentis abzurechen. Mona vertauschte sie mit Alison (welche sie eigentlich töten wollte) und schlug sie mit einer Schaufel nieder. Melissa, die Bethany später fand, begrub sie da sie dachte Spencer hätte Bethany niedergeschlagen.

...zur Antwort

Mona hat sie mit einer Schaufel niedergeschlagen. In der Nacht wollte sie eigentlich Alison töten, verwechselte diese aber mit Bethany. Melissa dachte, Spencer hätte Bethany geschlagen und vergrub sie um Spencer zu schützen. Bethany war aber nach Monas Schlag nicht Tod, sondern starb unter der Erde.

...zur Antwort

1) Alison DiLaurentis lebt. Sie wurde so hart mit dem Stein geschlagen, dass sie wie gelähmt war und sich nicht bewegen und nichts sagen konnte. Ihre Mütter vergrub sie um die Person zu schützen die Alison das antat, und weil sie dachte Ali wäre tot. 

2) Mona Vanderwaal ist ein Teil des "A"-Teams, welches aus mehreren Leuten besteht. Mona hat "A" aber gegründet.

3) Das "A"-Team ist eine Gruppe von Menschen, denen Alison Leid zugefügt/bzw. sie gemobbt hat. Toby Cavanaugh wird kurz Mitglied, da er Antworten will.

Wenn du noch mehr Fragen hast, frag mich ruhig. ;)

...zur Antwort

Sie verbünden sich in der Arena der 75. Hungerspiele und Johanna schlägt Katniss, damit sie sich nicht wehren kann wenn sie ihr den Peilsender aus dem Arm schneidet, damit das Kapitol nicht weiß wo sie ist/ bzw. denkt sie wäre tot .

...zur Antwort

Peeta Mellarck, Johanna Mason und Enobaria (alles Tribute der 75. Hungerspiele) werden aus der Arena der Hungerspiele vom Kapitol gefangen genommen und dort eingesperrt.

Peeta und Johanna werden von dem Kapitol gequält (Enobaria vermutlich nicht, da Distrikt 2 der einzige Distrikt war, der sich nicht gegen das Kapitol wehrte). Peeta werden mithilfe von Jägerwespengift falsche Erinnerungen von einer bösen Katniss ins Gehirn eingepflanzt. Sie tauchen auf zum Beispiel seinen Kopf ganz lange Unters Wasser und erklären ihm, Katniss habe ihm das angetan.

Als Peeta und Johanna gerettet werden ist Peeta zu einer sozusagenen "Maschine" mutiert worden, der Katniss töten soll.

...zur Antwort

Hey liebe fienchen07 :3

Wenn du mehr von solchen Fragen hast, kannst du dir vielleicht ein Buch über den Sitz und die Hilfen beim Reiten kaufen.

Aber jetzt meine Antwort: bei mir hilft es, das äußere Bein langzumachen und auf keinen Fall zu klammern. Und treiben mit dem inneren Schenkel. 

Wenn du den Steigbügel verlierst, musst du das Pferd einfach ohne weitertreiben und es erst durchparieren, wenn du es möchtest. (Du hast ja gesagt, ohne Steigbügel klappt es besser, also sollte das kein Problem sein)!

Du musst im Galopp (sowie im Trab & Schritt) deinen Körper anspannen, bei mir hilft das gegen das gehopse.

Ich hoffe ich konnte helfen! :)

...zur Antwort

Zu der Zeit in der Caleb in Ravenswood ist, gibt es eine Serie mit ihm und Miranda, "Ravenswood".

...zur Antwort

1. Offiziell kommt Alison in Staffel 4 Folge 24 zurück. Sie und die Mädchen treffen sich in einer Bar oder so etwas ähnliches. Ja, wird sie. In Staffel 6 geht sie sogar wieder zurück zur Schule.

2. Ja, war sie. Bei Hanna im Krankenhaus, bei Emily vor der Scheune, bei Spencer bei der Couch und bei Aria im Wohnzimmer.

...zur Antwort