Warum stirbt John Gilbert aus Vampire Diaries?

4 Antworten

John hat sich fuer Elena geopfert damit sie nicht als ein Vampir zuerueck kehrt

lailamoon
Fragesteller

seit wann geht denn sowas? naja danke für die 1. hilfreiche antwort hier^^

Cecy06  07.05.2011, 12:49
@lailamoon

Bonnie hat doch einen Zauberspruch angewendet, damit Elena seine Lebenskraft bekommt...

Janine2310  13.05.2011, 20:19
@Cecy06

so hat auch früher mal jmd jmden gerettet das stand so in bonnies buch!

Janine2310  13.05.2011, 20:19
@Cecy06

so hat auch früher mal jmd jmden gerettet das stand so in bonnies buch!

Seine Gagenforderungen waren zu hoch, da wurde er aus der Serie gestrichen.

Der stellt sich nur tot weil er hofft, dann nicht mehr bei der Serie mitspielen zu müssen.

Emily benett hatte früher einen zauberspruch angewandt um ein Baby das Leben zu retten. ür diesen Zauberspruch muss einer, der die zurettende Person liebt und am besten zur familie gehört, sterben. Die Mutter des Baby hatte sich geopfert und ihre Lebensenergie floss aus dem körpfer der mutter heraus und in den des Babys. Dadurch blieb das Baby am leben doch die Mutter starb. Genau das gleiche hatte John für elena getan.

ich hoffe du verstehst es jetzt ;D