Hi ich bin Jetzt in der 9 Klasse und möchte gerne ein Tablet oder ein MacBook zum lernen haben und schreiben (bzw. für Hobby mäßige Sachen). Welches würdet ihr mir empfehlen?
Ich hab mir bis jetzt von Samsung das Galaxy Tab s11 angeschaut und ein paar "MacBook/Notebook" Varianten von Apple und Samsung, bin mir aber noch nicht ganz einig welches ich am optimalsten finde.
Welche Benutzt ihr oder findet ihr gut?