Wie würdet ihr reagieren, wenn euch jemand auf der Straße fragen würde, ob ihr Interesse an einem Fotoshooting als Model hättet?

4 Antworten

Eher nicht erst muss man gecastet werden und sein können zeigen sonst würde ich sagen betrpger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles selber Erfahren

Habe mir jetzt nicht deinen ganzen Roman durchgelesen, aber ich kann definitiv sagen, dass ich ablehnen würde.

Keine Ahnung, wie ich mich fühlen würde.. Wahrscheinlich verwundert/verwirrt oder geschmeichelt.

Aber da ich Fotos von mir hasse, würde mich da wahrscheinlich auch nichts umstimmen.

Gestylt zu werden und das Ganze mehr oder weniger professionell zu machen klingt aber definitiv gut.

Und dass es in den Räumlichkeiten der Hochschule passieren würde, wenn andere Leute in der Nähe sind, nimmt vllt etwas die Angst.

CebeboAlyn
Fragesteller

Danke dir für deine ehrliche Antwort

Ich denke, dass meine Reaktion stark davon abhängt, wie die mich ansprechende Person aussieht. Also wenn jetzt jemand auf mich zukommt in schwarzen Klamotten mit Sonnenbrille und Cap würde ich auf jeden Fall die Flucht ergreifen. Wenn jetzt ein offener Mensch mich anspricht, der nett aussieht würde ich’s mir definitiv überlegen.

Wenn du eine kleine Visitenkarte/deine Kontaktdaten hättest oder einen Überblick über deine Vision bzw. was du machen möchtest, wäre das bestimmt auch sehr hilfreich und da würde ich mir das persönlich auf jeden Fall überlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CebeboAlyn
Fragesteller

Deine Personenbeschreibung trifft auf einige Leute in meinem Studiengang zu 😅

Den Part mit der Vision hab ich vergessen zu erwähnen, mir lag der Fokus bei der Fragestellung vermutlich mehr darin, wie die Leute generell darauf reagieren würden, wenn das Interesse da ist könnte man ja mehr über das Inhaltliche sprechen. Aber danke auch dir für deine Antwort.

Ich würde fragen, ob die Person Augen im Kopf hat.

CebeboAlyn
Fragesteller

🤣