Welche Berufe kann man ab 18 Uhr machen?

5 Antworten

Lagerarbeiter arbeiten oft Nachts, da findest Du sicher etwas bei Speditionen oder Versandhäusern und Internet-Verkäufern (amazon & Co.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sprachgefühl, Schule und vor allem Lernen von GF!

Zeitungen werden in aller Frühe ausgetragen.

Ich hab mal, vor Jahrzehnten, in der Nacht die Zeitungen bei der Druckerei mit dem von einem Vertriebspartner bereitgestellten Kleinbus abgeholt und dann im Landkreis zu den Austrägern gebracht.

Pizzafahrer arbeiten ab 16 Uhr bis abends 22 Uhr. Kann auch 23 Uhr werden. Länger nie.

Ich habe mal ein Kino geputzt, aber, wenn Du das noch abends machen willst, wird es schon sehr spät. Ich habe das abends nur noch dann gemacht, wenn ich bei meiner anderen Arbeit sehr lange Arbeiten mußte, sonst morgens vor der anderen Arbeit.

Im Supermarkt noch Regale einräumen

Silo123  27.07.2023, 20:06

Das erfolgt immer morgens .

herzilein35  27.07.2023, 20:07
@Silo123

Nein Ware kommt auch Nachmittags und es bleibt immer Ware übrig zum einräumen

Silo123  27.07.2023, 20:09
@herzilein35

Habe noch nie gesehen, daß solche Ware dann von Externen eingeräumt wurde.

herzilein35  27.07.2023, 20:10
@Silo123

Er ist ja auch nicht extern, wenn der TE direkt beim Markt angestellt ist