Hat irgendwer Erfahrungen mit der DHL Ausbildung als Fachkraft Kurier-, Express- und Postdienstleistungen?

1 Antwort

Mann muss ja nicht schlecht von der Ausbildung oder sich denken wenn man diese Tätigkeit ausübt. Jedoch bezweifle ich das dieser Beruf wirklich zukunftsfähig ist. Ich würde sonst Handwerk sehr ans Herz legen. Eine handwerksausbildung bekommst du auch 100% hin wenn du ein wenig lernst oder auch etwas Spaß/Interesse daran hast. Und viel potenzielle nach oben hast du ja immer noch mit dem Meister Studium oder Selbstständigkeit.