Ausbildung bei DHL gut?

3 Antworten

Guten Abend,

würde ich abraten, nach paar Monaten beschwerst du Dich wegen deinem Rücken, nach einigen Jahren wegen deinem Gehalt.

LG

Leon2598
Fragesteller

Wenn man schon jemand ohne Ausbildung 17.05€ Euro macht! Dann macht man ja mindestens 20€ die Stunde mit Ausbildung und dann mehr ? Oder nicht

verreisterNutzer  28.04.2023, 01:06
@Leon2598

Ja, in einem technischen Beruf in der Industrie sind 20 bis 25 Euro pro Stunde nicht unüblich. Keine Ahnung, ob man die auch bei DHL hat.

verreisterNutzer  28.04.2023, 01:10
@Leon2598

Such mal nach "DHL Kununu" auf Google. Auf der Seite bekommst du eine gute vertrauenswürdige Gehaltsübersicht.

Leon2598
Fragesteller
@verreisterNutzer

Was ich nicht verstehe wenn man aber als Quereinsteiger 17€ bekommt dann muß man ja mit Ausbildung Mehr verdienen

Ein Kumpel von mir hat das gemacht und der ist soweit zufrieden. Ist halt körperlich recht fordernd, das Geschleppe jeden Tag.

"FACHKRAFT FÜR KURIER-, EXPRESS- UND POSTDIENSTLEISTUNGEN" ... auf alle Fälle ein Beruf mit Zukunft.

Woher ich das weiß:Recherche
Photon123  28.04.2023, 07:33

Vor allem Kuriere werden gesucht wegen Weeeed.