Einstellungstest Dhl?

1 Antwort

Es könnte sein, dass die DHL auch auf den dpg-Test zurückgreift. Kannst im Internet üben. Außerdem ist es immer von Vorteil, sich genau über das Unternehmen zu informieren: Organisation, Struktur, Tätigkeitsfelder...

Viel Glück.

Arbeitszeiten Fachkraft - Kurier-, Express- und Postdienstleistungen

Hallo liebe Community,

weiß jemand, wie die Arbeitszeiten als Arbeitszeiten Fachkraft - Kurier-, Express- und Postdienstleistungen sind?

...zur Frage

Einstellungstest mit möglichem anschließenden Vorstellungsgespräch als Fachkraft für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen bei DHL?

Soll ich zum morgigen möglichen Vorstellungsgespräch so wie bei den bisherigen Gesprächen ein Hemd mit langer Hose anziehen oder ist das dann für den Beruf zu overdressed?

...zur Frage

DHL mal wieder überfordert?

Ich verstehe daß gerade "Black Friday" war, und Weihnachten auch schon vor der Tür stehen soll. Aber wie erklärt sich folgender Sachverhalt bei DHL ?

Seit Montag 28.11. liegen im Ziel-Paketzentrum Obertshausen zwei Pakete von verschiedenen Absendern ( von Amazon und mein neuer PC eines anderen Anbieters ), die mir nach Ankündigung per eMail am 28. und 29. zugestellt werden sollten. Nichts ist eingetroffen, bis zum heutigen Samstag hat sich nichts an diesem Status verändert.

Ein drittes Paket das gestern bei Amazon (kein Prime) rausging, ist heute eingetroffen.

Selbst wenn der Berg an Paketen gewaltig ist, kann es doch nicht sein daß meine seit 5 Tagen fälligen Pakete ständig nach hinten fallen.

Funktioniert das jetzt nur wenn ich die Hotline mit Reklamationen bombardiere ? Da muß doch mal von selbst jemand drauf kommen.

...zur Frage

Kann DHL meine Sendungsnummer herausfinden?

Hallo,

ich habe bei der Post vor 3 Wochen ein Paket aufgegeben nur leider ist es bis heute nicht angekommen. Da ich noch nie negative Erfahrungen damit gemacht habe, habe ich dummerweise den Einlieferungsbeleg mit der Sendungsnummer weggeworfen. Kann DHL die nachträglich noch für mich herausfinden über meinen Namen oder meine Adresse vielleicht? Oder hab ich Pech und das Paket ist weg?

...zur Frage

Eine Ausbildung als Fachkraft für Kurier, Express und Postdienstleistungen?

Weiß jemand ob man in Wetlzar oder Siegen eine Ausbildung als Fachkraft für Kurier, Express und Postdienstleistungen machen kann??

...zur Frage

DHL Produkt : PRIO?

Guten Abend, bei der Sendungsverfolgung der DHL steht beim Produkt : PRIO Enthält PRIO besondere Leistungen gegenüber dem normalen DHL-Paket ?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?