Was passiert, wenn die CDU und AfD regieren?

8 Antworten

Das wird nicht passieren! Die Vorstellungen bezüglich Nato, Russland, USA, EU, Euro, Rechtsstaatlichkeit, Nationalsozialistische Vergangenheit etc. sind völlig unvereinbar!

Wirtschaft hoch Frieden bezahlbbare Energie.

Das könnte sich für die CDU bei den übernächsen Bundestagswahlen rächen.

Eine Koalition mit der AfD wird es nicht geben.

Würde die deutsche Gesellschaft mehr spalten, einschließlich den Konservatismus im Allgemeinen und die CDU/CSU insbesondere. Die CDU/CSU würde auch viele Stimmen verlieren. Die Prozente bei den Wahlen unter Merkel werden in weiter Ferne rücken.