Was ist dein größter körperlicher Anreiz?

10 Antworten

Körper: ich stehe auf schlanke aber nicht zu dünne Frauen, Frauen die weibliche Kurven haben… schöne Hüften und nicht zu dünne schenkeln, besser bisschen mehr als fast garnichts :) po und brüste gefallen eh jedem, eh klar

wichtig ist dass sie fitness macht bzw auch bisschen sport und auf ihren körper und Gesundheit achtet

Wenn sie sich sehr gut pflegt und auf sich achtet gut riecht usw und dann schön gekleidet ist… elegant oder weiblich modern (z.b Tennisrock) oder eben auch in einem Dessous

lange haare gefallen mir gut und blaue augen auch

und

ich stehe darauf wenn sie eine sexy weiche höhere weibliche sanfte stimme hat, das ist wie Hypnose für mich und wenn sie sich gepflegt ausdrücken kann,

und humor versteht und etwas Lockerheit hat bisschen verspielt sein kann, sie schmunzeln lächeln und lachen kann

denke das war mal viel info :)

curiousgirl00 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 17:16

Ja, sehr detailliert... super

Wenn ich heim komme nach einem langen harten Arbeitstag....

ich weis gar nicht wo sie ist und will machen was ich eben so mache (Duschen, futtern /erst mal die Katze suchen)

Und sie mich dann in Bademantel oder Unterwäsche überrascht

kein Wort sagen und dann in den... "ich sag mal Dirty-talk-Modus" wechseln ...

Da ist ein gewisser Reiz da wenn man mit wohlgeformten Hüften auf mich zu marschiert und sich einfach nimmt was man will xD

curiousgirl00 
Beitragsersteller
 04.04.2025, 12:50

Danke, tolle Antwort

Ihr süßer kleiner fester Po. Gerne Nackt oder im String oder einer engen Hose

Und Ihr Zauberhaftes Lächeln, mit einem Hauch Schalk im Nacken

curiousgirl00 
Beitragsersteller
 04.04.2025, 12:49

Okay danke... mit einem Hauch Schalk im Nacken habe ich tatsächlich nicht oft gehört.

Bei meiner Freundin ist es ihr schlanker und sportlicher Körper, sowie ihr süßes Lächeln, das sich immer positiv auf meine Stimmung auswirkt.

Bei anderen ist es ein gepflegtes Auftreten, ein gesunder Körperbau. In erster Linie ist es aber das Gesicht auf das ich schaue. Da kann man einiges herauslesen.

curiousgirl00 
Beitragsersteller
 06.04.2025, 11:01

Da kannst du dich glücklich schätzen. nice

Wahrscheinlich das Gesicht. Ich finde, dass das Gesicht am schönsten an einer Person ist, da es den gesundheitlichen Zustand widerspiegelt. Hoffe das hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

curiousgirl00 
Beitragsersteller
 04.04.2025, 12:55

Stimmt, das Gesicht sagt viel aus.