Leidenschaft?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich seit paar Jahren liebe ich den kraftsport das hat mir sehr geholfen als ich mich einsam fühlte.aber ganz oben steht meine liebe Familie Freunde. Wenn ich über alles reden kann und das ist vieles das heißt es giebt schöne sachen und viele traurige sachen 😪und das reden das begeistert mich sehr ...glg liebe angie❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Angie237
Fragesteller

Du brauchst dich nicht einsam zu fühlen. Das bist du nicht ♥️

Ich liebe Sport und speziell Leistungsturnen und ich sage auch manchmal „das ist mein Leben“ daher würde ich behaupten das es eine seehr große Leidenschaft ist, mein Herz dafür brennt und ich mich richtig dafür begeistern kann. Urlaub im warmen ist aber auch grandios🙈

Musik in erster Linie.

Nebenbei noch das Zeichnen, aber da hab ich nachgelassen und fange so langsam wieder an.

Musik ist die Stimme die ich nicht hab. Manche Menschen, so wie ich, schaffen es die Gefühle die Musik erzeugt nicht in Worte zu fassen. Ich kann dir ein Song vorspielen der in 3 Minuten das sagt wofür ich mehrere Stunden bräuchte. Ich bin gut im reden und der Kommunikation, aber ich schaffe es niemals meine Gedanken so auszudrücken wie es ein Song kann.

Das Zeichnen ist im Prinzip für mich zum einen ein Mittel um mich zu beschäftigen und um, wenn ich es denn möchte, meine Gedanken und Gefühle metaphorisch auszudrücken.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit philosophischen Themen

Angie237
Fragesteller

Hört sich sehr interessant an .

Ich habe einmal ein Mädchen geliebt und es war das schönste Gefühl in mein Leben. Aber ich glaube nicht das ich dieses Glück nochmal haben werde. Meine Leidenschaft ist das böse mittlerweile. Ich habe meine Depression und andere Psychische erkrankungen leider akzeptiert und fühle mich wohl damit.

Ich würde gerne bei einem richtig großen Hollywoodfilm Kameramann sein und auch viel künstlerische Freiheit dabei haben und auch mit beim schneiden helfen 🧡Ich wäre dann wahrscheinlich von der Filmweise so ne Mischung aus guy ritchie und steven Spielberg. Ich sitze so oft gebannt vorm Fernseher und die einzigen Kommentare die von mir kommen sind: warum hat der Kameramann / schnitt das nicht so und so gemacht 😂

Beispiel letzte folge 7 vs wild knossis Abholung 😂 epische Musik drohnenflug auf seinen Spot. Die Musik macht Dim düm Badabam passend zur Musik wird kurz beschleunigt und gestoppt, sehr geil 🤩 beim zweiten badabam auch. Beim Dritten badabam aber nicht😬 es hätte sehr gut gepasst weil der Zuschauer dann einen besseren Überblick über den Spot gehabt hätte. Man hätte auch noch bisschen anschrägen können also Kamera nach unten und ggf. minimal kurz Zoomen so Max auf 1,2 je nach Qualität der Kamera 🧡🧡 ok jetzt wisst ihr alle ich hab ne absolute klatsche😂

Angie237
Fragesteller

Eine liebe Klatsche 🤣😉😊