Blickwechsel 04. August 2022
Deine Fragen an eine Onlyfans-Content-Creatorin
Alles zum Blickwechsel

Hast du dich getrennt?

2 Antworten

Hallo

Herzlichen Dank für Deine Frage

NEIN! Ich habe zweimal geheiratet und beide Männer haben mich betrogen. Ich habe meinen Exmann ehrlich geliebt bis zu der Sekunde, wo er mir sagte, dass er eine andere Frau hat. Ich habe auch nach dem gekämpft, wegen den Kindern auch und habe versucht die Ehe zu retten, auch wenn wir sehr viel gestritten haben und eine unschöne Ehe war. Welcher Mensch ist ohne Schuld? Wir sind alle Menschen und alle schuldig!! Auch Du bist mit Deinen Gedanken und Handlugen schuldig. Was ist Schuld? Schuld sind immer beide. Hast Du innerlich so grosse Probleme, dass Du anderen Menschen für alles Schuld gibst? Kümmere Dich um Dein inneres Kind, denn offensichtlich leidet es extrem stark. Bei solcher Kommunikation machst Du Dich nur selbst kaputt. Google bitte Selbstliebe und nimm Dir Zeit für Dich. Deine Seele schreit von inneren Schmerzen. Heile bitte Deine Seele, dann bist Du glücklich.

Liebe Grüsse

Zoja

Wenn der Mann ein A-Loch ist und sie sich trennt, ist sie GARANTIERT NICHT Schuld!!!

NewLoveAge  06.08.2022, 20:08

Er hat sich nach 15 Jahren eine andere Frau gefunden und er hat die Scheidung eingereicht. Ich habe immer alles für die Familie getan und ich habe ihn ehrlich geliebt. Bestimmt bin ich auch irgendwie schuld. Wurde ich weniger auf seinem Bauernhof arbeiten und finanziell selbständig sein, wurden wir nicht so viel streiten. Vielleicht. Er war aber auch stark dagegen, dass ich die Informatikschule anfange, da es eine Privatschule ist und extrem teuer und ich könnte mir nichts mehr verbieten lassen und habe mich da trotzdem angemeldet und seitdem war es immer schlimmer und schlimmer mit der Streiterei, also bin ich bestimmt auch irgendwie schuld. Hätte jetzt bestimmt vieles anderes gemacht, aber habe viel gelernt und jetzt die Zeit nur für mich, also es ist alles in Ordnung so, wie es ist :)