Warum war die Note schlecht?

3 Antworten

jeder kann mal einen schlechten Tag haben... Nico soll sich nicht unterkriegen lassen und nächstes mal wird es wieder eine 2 ;)

Liebe Grüße Tilli

Weil es auf die Leistung bei diesem Test ankam (die offenbar nicht so gut war) und historische Erfolge keine Rolle gespielt haben.

Entweder er hat das Thema nicht verstanden oder hat nicht genug gelernt.

Notenmann316
Fragesteller

und jetzt?

Teffa827  22.01.2024, 20:51
@Notenmann316

Naja, das kann mal passieren. Er kann sich mündlich reinhängen und es bei dr nächsten Arbeit ausgleichen. Im Notfall mal den Mathelehrer fragen, was da seiner Meinung nach schief lief,