Welche Note ist für euch schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

4 40%
3 26%
5 24%
2 5%
1 2%
6 2%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich war nur 1 und 2 gut. 3 heißt zwar "befriedigend", aber ich war nicht damit zufrieden, was aber nicht heißt, dass ich nicht schlechter geschrieben hätte 😂.

5Leonarda  22.10.2023, 14:04

Danke 👍⭐!

Ist je nach Fach unterschiedlich, aber so durchschnittlich

in Mathe finde ich es schon schlecht wenn mir ein halber Punkt fehlt, während ich mich in Sport über die 3 freue

Kommt aber auch auf das Fach an. Ist man in einem Fach besonders gut, ärgert man sich vielleicht auch schon über eine Zwei weil die eigenen Erwartungen höher waren.

schlecht sind negative Noten . eine 4 ist ausreichen und kann nicht als schlecht bezeichnet werden

Ab Note 4 sollte man sich schon Gedanken machen.