Welche Note ist für euch schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

4 40%
3 26%
5 24%
2 5%
1 2%
6 2%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3

Für mich war nur 1 und 2 gut. 3 heißt zwar "befriedigend", aber ich war nicht damit zufrieden, was aber nicht heißt, dass ich nicht schlechter geschrieben hätte 😂.

5Leonarda  22.10.2023, 14:04

Danke 👍⭐!

0
2

Ist je nach Fach unterschiedlich, aber so durchschnittlich

in Mathe finde ich es schon schlecht wenn mir ein halber Punkt fehlt, während ich mich in Sport über die 3 freue

3

Kommt aber auch auf das Fach an. Ist man in einem Fach besonders gut, ärgert man sich vielleicht auch schon über eine Zwei weil die eigenen Erwartungen höher waren.

5

schlecht sind negative Noten . eine 4 ist ausreichen und kann nicht als schlecht bezeichnet werden

4

Ab Note 4 sollte man sich schon Gedanken machen.