Komisch?

HarmonyZ  18.07.2023, 00:29

Und was ist deine Frage

Meli28192
Fragesteller

Was eure Sicht dazu ist wieso Sie so zwei verschiedene Sachen sagt

7 Antworten

Wer soll das Kleid tragen? Darauf kommt es letztlich an, die Trägerin - also Du - musst Dich damit wohlfühlen - und Geschmäcker sind unterschiedlich ...

Vielleicht findet sie dass es an dir gut aussieht und ist neidisch oder sie mag dich nicht.

nicht ihrem Geschmack entspricht.

Muss es ja auch nicht. Ist nicht dein Problem.

Würd das einfach ignorieren, solche Leute wollen sich nur wichtig machen.

Die eine ist ehrlich und die andere diplomatisch. Oder die eine ist neidisch und die andere ehrlich. Frauen eben.Man weiß nie ,wie sie wirklich denken. Alle Variationen sind möglich und die Geschmäcker verschieden.

Vielleicht liegt es an folgenden Gründen:

  • Schnitt
  • Material
  • Figurtyp
  • Farbtyp