Alternative zu Asos?

1 Antwort

Otto.de, Zalando.de , stylefruits.de
Mehr fallen mir auch nicht ein

Bekommt Peek und Cloppenburg die ausverkaufte Waare wieder?

Hallo Freunde! Ich hab mich total in ein Kleid von Peek und Cloppenburg verliebt. In den Fillialen ist es schon lang nicht mehr erhältlich und im Onlinestore fashion.id, der zu Peek und Cloppenburg gehört, ausverkauft. Jetzt meine Frage: Glaubt ihr ich hab noch eine Chance das Kleid im Online store zu bekommen oder wird es komplett aus dem Sortiment genommen?

...zur Frage

Kleid selber nähen Hilfe!

Kann mit bitte jemand sagen wie man so ein kleid ungefähr nähen muss und was für ein Stoff man dazu brauch ? das Kleid ist übrigen von Asos hier die Seite www.asos.de/ASOS-Kurzkleid-mit-Stickerei/ydu4l/?iid=1968816&cid=8799&sh=0&pge=2&pgesize=20&sort=-1&clr=Cream&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1Ta2F0ZXItRHJlc3Mtd2l0aC1FbWJyb2lkZXJ5L1Byb2Qv

...zur Frage

ausverkaufte Sachen bei asos

Hallo ich wollte ein Kleid von asos kaufen aber das Kleid ist in meiner grösse leider ausverkauft Meine frage: werden kleider da wieder aufgefüllt?

...zur Frage

Enges, figurbetontes Kleid am Abiball?

Hallo, ich habe bald meinen Abiball und bin auf der Suche nach einem Kleid. Ich finde Kleider mit Meerjungfrauschnitt sehr schön, und auch angezogen gefallen sie mir Ganz gut. Nur mein po schaut schon ziemlich raus, da es halt enger ist. Ist das zu figurbetont für den Abiball? Oder haben bei bspw euren abibällen auch einige Mädchen lange Ende Kleider getragen?

...zur Frage

Ballkleid kaufen wo?

Ich habe bald Abschlussball und kein Kleid. Die naheliegenste Lösung wäre Peek und Cloppenburg, nur kauft dort jeder sein Kleid. Da ich ein einzigartiges Kleid möchte suche ich nach einer Alternative (wenn möglich nicht Online-Shops)

...zur Frage

Alternative zu dem Kleid?

Findet ihr so ein Kleid aber nicht von der Seite oder eine Alternative? Ich weiß leider auch nicht wie man so ein Kleiderschnitt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?