Habt ihr auch meine Beobachtungen im Bezug auf Meinungen und Ansichten gemacht?

3 Antworten

 wenn man heutzutage etwas sagt was nicht dem Mainstream entspricht, es den Job kosten kann, weil dann welche herausfinden wo man arbeitet und dann das Unternehmen öffentlich so dermaßen unter Druck setzen, so das die Unternehmen dann die Person (versuchen zu) entlassen.

Hast du ein paar Beispiele?

Das zurecht!

Die Minderheiten ist doch schon eine Diskriminierung sondergleichen!

Trotz oder vielleicht auch wegen des Internet, nimmt die Allgemeinbildung immer mehr ab, anstatt durch den einfacheren Zugang, zu.

Meine Großeltern wären nie auf die Bauernfänger von der AfD hereingefallen.

Meinungen und Ansichten sind heuer so beliebig, was will man da sabbeln??