Ausbildungsbetrieb erwählt von jeden Ausbildungjahr ein Azubi aus wieso?

Ich wollte das Thema von einer anderen Frage aufgreifen: https://www.gutefrage.net/frage/ausbildungsbetrieb-erwaehlt-von-jeden-ausbildungjahr-ein-azubi-aus-wie-findet-ihr-das

Es soll sich auch um Mobbing handeln

Es wird ein Azubi schlecht gemacht und von anderen Menschen ferngehalten bzw. ausgeschlossen und Fotos/Videos geschossen. Ein depp der Nation. Was denkt ihr ich frage für ein Freund.

1 Antwort

Also einerseits ist der Auserwählte ein Promi und andererseits macht er die Drecksarbeit? Ich kenne so etwas aus keinem Betrieb.

Natürlich gibt es aber Azubis sie besser ankommen und bessere Leistungen bringen und besser ins Team passen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen